Thermaltake präsentiert NBCool Serie für Notebook-Kühler

Die Firma Thermaltake stößt weiter in den Notebook-Kühler Markt vor und präsentiert nun den T500, T1000 und den T2000. Die Kühler sind für Notebooks bis zur Größe 15“ geeignet. Lüfter zwischen 70mm bis zu 120mm Größe kommen zum Einsatz.

Der NBCool T500 ist ein schwarz betonter Kühler mit „Racing“ Streifen. Zwei 80mm Lüfter wurden verbaut, die laut Hersteller „Ultra Low Noise“ sind und für ruhiges Arbeiten sorgen sollen.
Der NBCool T1000 ist ebenfalls schwarz und hat einen blau leuchtenden 120mm LED Lüfter, der mit niedrigen Umdrehungen für Ruhe sorgen soll.
Der NBCool T2000 ist nur halb so groß, soll aber trotzdem seine Arbeit mit zwei 70mm Kühler kühl verrichten. Auch bei diesem Kühler ist das Design schwarz betont.

nbcoolingkt3 
(*klick* zum Vergrößern)


Die Kühler werden per USB-Anschluss mit Strom versorgt, was das lästige tragen eines AC Adapters beseitigt.



Preis und Verfügbarkeit wurde von Thermaltake nicht angegeben.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.