aktuelle Partner News und Artikel

- Die Geschichte der CeBIT! @ Ati-News:

"Die Wurzeln der CeBIT reichen bis in die 50er Jahre zurück, als die damals unter der Bezeichnung „Büroindustrie“ zusammengefasste Branche noch ein Teil der Hannover Messe war. Im Zuge der fortschreitenden Technisierung sorgte sie auf der weltgrößten Industriemesse vor allem in den Anfängen für zahlreiche, die Besucher ins Staunen versetzende Highlights, denn heute völlig alltägliche Dinge, wie Computer oder Taschenrechner, waren zur damaligen Zeit noch etwas völlig fremdes."

zum Artikel @ Ati-News

- Mix it Baby! Der neue iPod shuffle im Test @ Hardware-Mag:

"Auf der vergangenen Macworld San Francisco 2005 präsentierte Hersteller Apple gleich eine ganze Reihe neuer Produkte. Zu diesen Erweiterungen, des ohnehin schon sehr umfangreichen Portfolios, zählte auch die offizielle Vorstellung des iPod shuffle. Der iPod shuffle ist ein kleiner und kompakter Player, ohne Display und großartige Zusatzfunktionen. Er beinhaltet die nötigsten Komponenten und soll vor allem die User ansprechen, die auf viele, teilweise auch unnötige, Funktionen verzichten und dafür Platz und Gewicht einsparen wollen. Bei der Bedienung eines Players ohne Display spielt natürlich auch die Technik eine sehr große Rolle. Aus diesem Grund wollen wir auf den nächsten Seiten auch ausführlich auf das "shuffle" im Namen des neuen iPods eingehen. Mehr dazu auf den nun folgenden Seiten. Viel Spaß beim Lesen!"

zum Artikel @ Hardware-Mag

logo


- Cordless Desktop MX 3100 @ Caseumbau:

"Heute möchten wir von Caseumbau euch das brandneue Maus-Tastaturset von Logitech vorstellen, dass Set heißt Cordless Desktop MX 3100. Bestehen tut das Set aus einer Funktastatur und einer ebenfalls kabellosen Maus, der MX 1000, die mit Lasertechnik, den Untergrund abtastet.
Alles Weitere in unserem Bericht.
Viel Spaß beim Lesen!"

zum Artikel @ Caseumbau

mx3100news

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0