Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas auf Playstation 3 im Handel erhältlich

Ubisoft, Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab bekannt, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas für das Playstation 3 Computer Entertainment System ab sofort im Handel erhältlich ist.
Auch der fünfte Teil der millionenfach verkauften Taktik-Action-Reihe wurde von Ubisofts Studio in Montreal entwickelt.

Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas ist zum Preis von € 69,95 erhältlich.


Es steht viel auf dem Spiel, wenn die weltbeste Anti-Terroreinheit in Las Vegas, dem Urlaubsziel von jährlich 36,7 Millionen Menschen, zum Einsatz kommt.
„Sin City“, die Heimat des Las Vegas Strip, der leuchtenden Hotels, pompösen Casinos und weltberühmten Stars, wird plötzlich zum Schauplatz einer terroristischen Bedrohung von globalem Ausmaß.
Was geschieht, wenn Terroristen eine der bekanntesten Städte der Welt als Geisel nehmen?


Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas wurde von der Academy of Interactive Arts and Science zum Egoshooter des Jahres 2006 gekürt.
Nachdem die bisherigen Versionen große Erfolge feierten und viel Lob von Kritikern einheimsen konnten, folgt nun die Umsetzung für Playstation 3.

Mit weltweit über 15,5 Millionen verkauften Einheiten bietet die Rainbox Six-Serie eine der besten Mehrspieler-Erfahrungen überhaupt.
Außerdem sind die Titel für ihre fesselnden Einzelspieler-Kampagnen berühmt.
Die Playstation 3 Version enthält 20 Mehrspieler-Karten und zehn Spielmodi, darunter zehn komplett neue Karten und zwei bisher unveröffentlichte Modi.


Für mehr Informationen zu Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas besuchen Sie bitte www.rainbowsixgame.com


Quelle: eMail
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0