NCsoft Europe kündigt Partnerschaft mit Razer an

NCsoft Europe kündigt Partnerschaft mit Razer an

Guild Wars-Spieler haben mit der Razer DeathAdder-Gaming-Maus die Nase vorn


Brighton, 4. Juli, 2007. NCsoft Europe freut sich, eine neue Partnerschaft mit Razer bekannt zu geben, deren Ziel die Herstellung einer Guild Wars-Sonderausgabe der Razer DeathAdder-Gaming-Maus ist.


„Dieses Joint Venture stellt für NCsoft und Razer eine großartige Gelegenheit dar, die Guild Wars-Spielern einen Vorteil im Spiel verschaffen wird“, kommentiert Max Brown, der Vorstand für Verkauf und Vertrieb bei NCsoft Europe. „Wir erwarten dieses großartige neue Produkt mit Spannung und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Razer.“


Razer wird bei den bevorstehenden, von NCsoft Europe veranstalteten kompetitiven Spiel-Events der offizielle Partner sein. Dieser Schritt wird das Profil von Online Multiplayer Games und kompetitivem Gaming weiter anheben. Zusätzlich wird NCsoft Europe Razer mit einer Reihe von Marketingaktivitäten und besonderen Promotions unterstützen.


„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit NCsoft“, so Arlene Koh, leitende Vizepräsidentin für den weltweiten Verkauf von Razer.
„Guild Wars-Spieler beweisen immer wieder, dass sie zu den derzeit passioniertesten und anspruchsvollsten Spielern der Welt gehören, und Razer ist davon überzeugt, dass sie von den zusätzlichen Kontrollmöglichkeiten und der Flexibilität der Razer DeathAdder profitieren werden.“


Die Guild Wars-Sonderausgabe der professionellen Razer DeathAdder-Gaming-Maus wird zu Beginn des vierten Quartals 2007 europaweit erhältlich sein.


Quelle: eMail
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0