aktuelle Partner News und Artikel

- Die Movies von der CeBIT 2005 Teil I - @ ATI-News:

"Wie schon im letzten Jahr, so haben wir neben zahlreichen Fotos auch wieder einige Videos mit unserer Canon Digitalkamera gedreht. Die ersten drei Videos beschäftigen sich mit den Dual CPUs der beiden großen Halbleiterhersteller AMD und Intel.
Die Movies liegen im WMV-Format vor und sind zwischen 900 bis 1500 KByte groß."

zu @ ATI-News


intel1



- CeBIT 2005 - Interview mit HIS @ Rage3D:

"In Hannover hatte vor ein paar Tagen die weltgrößte Computermesse ihre Pforten offen, die CeBIT. Wir waren vor Ort und hatten die Möglichkeit mit verschiedenen Grafikkartenherstellern Interviews zu ... "

zum Artikel @ Rage3D

Intern


- Club-3D Radeon X850 XT unter der Lupe @ Hardware-Mag:

"Mit der Club-3D Radeon X850 XT steht uns am heutigen Tage bereits die zweite Retail-Grafikkarte auf Radeon X850 XT Basis zur Verfügung. Dies bedeutet nicht nur, dass wir ein weiteres Testmuster in unser Labor locken konnten, sondern auch, dass die Karten X850 Serie von ATi langsam in breitem Maße verfügbar werden. Rein optisch unterscheiden sich die Karten von Sapphire und Club-3D kaum, doch wollen wir uns damit nicht begnügen und weiter ins Detail gehen und die beiden Konkurrenzprodukte nach Lieferumfang, Ausstattung und Leistung ausführlich vergleichen. Doch an dieser Stelle möchten wir keine großen Reden schwingen, sondern mit dem Test der Club-3D Platine fortfahren. Viel Spaß beim Lesen!"

zum Artikel @ Hardware-Mag

logo


- modforge unterwegs auf der CeBIT 2005 @ modforge:

"Wir haben uns auf der CeBIT 2005 mit einigen Herstellern getroffen um diese zu ihren aktuellen Produkten zu befragen und uns die neuesten Informationen zu kommender Hardware zu besorgen. Wir haben viele Fotos von unserem Besuch gemacht und die wichtigsten Fakten für unsere Leser in diesem Bericht zusammen gefasst."

zum Artikel @ modforge

modforge article cebit 2005 bericht


- Revoltec - Notebookcooler @ Caseumbau:

"Wir wollen uns im folgenden Test dem neuen Revoltec Laptoplüfter RNC 1000
widmen. Die Zeiten, wo ein Laptop einzig als tragbares Büro genutzt wurde, sind vorbei.
Heutige Laptops können bereits gleichzeitig als Arbeitsgerät sowie als Multimedia-Zentrale genutzt werden, was natürlich dementsprechende Leistung voraussetzt. Diese Mehrleistung bringt aber auch immer mehr die Notwendigkeit einer potenten und leider oft auch störend lauten Lüftung mit sich. Um dies zu unterbinden, bzw. dem Wärmeaustausch unter die Arme zu greifen, werden nun auch die verschiedensten Laptop – Lüfter auf dem Markt angeboten. Wir wollen uns nun heute das neuste Revoltec – Modell "RNC 1000" genauer ansehn."

zum Artikel @ Caseumbau

news


- Fatal1ty Pad @ Exclaim:

"Das Fatal1ty Pad - kurz FatPad - ist das Produkt der Entwicklung des weltbekannten Zockers Jonathan "Fatal1ty" Wendel.Beim FatPad handelt es sich um ein sehr großes Stoffpad. Das Pad hat eine feine Oberfläche und darunter eine ca. 4mm dicke strukturierte Gummischicht."

[url=http://www.exclaim.de/tests/artikel/224_1/Fatal1
ty-Pad.html]zum Artikel @ Exclaim[/url]

224 cover


- LianLi Multimedia-Desk @ lianli-modding

"Überraschungen gab es sicherlich viele auf der diesjährigen CeBIT in Hannover. Aber eine hat grade beim LianLi-Modding Team besonders für Aufsehen gesorgt. LianLi wird in Zukunft nicht nur Edel-Alugehäuse sondern auch komplette Schreibtische mit Rollcontainer und diversen Zubehör vertreiben. Das ganze natürlich aus Alu und im zeitlosen LianLi Design!"

zum Artikel @ lianli-modding

desk partner


- Cebitbesuch mit LianLiModding @ lianli-modding

"Wie viele andere Seiten und Magazine die sich mit Computer und Software auseinander setzen, waren wir von LianLiModding natürlich auch mit dabei. Von unserem Team waren 3 von 5 Leuten da (Enzio, Smatty und Trouble) die sich auf der Cebit tummelten und die neuste Hardware ablichteten, und interessante Casemods und Casecons betrachteten. Natürlich wurden auch die neusten Produkte von Lian Li unter die Lupe genommen und das Usertreffen um 12 Uhr am Lian Li Stand hat auch stattfunden - auch wenn nicht alle angemeldeten User erschienen sind, war es eine nette Runde."

zum Artikel @ lianli-modding

news 454

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0