Flashpoint und Elephant Entertainment schnüren Retail-Box zu War Rock

War Rock: Flashpoint und Elephant Entertainment schnüren Retail-Box

Exklusive Inhalte und Goodies des PC-Taktik-Shooters ab Anfang September für 19,99 Euro im Handel erhältlich!


Hamburg, im August 2007. Online ziehen bereits zahlreiche virtuelle Söldner in den War Rock-Krieg: Elephant Entertainments Taktikgefecht schart eine stetig wachsende Community auf der Grundlage einer Download-Basisversion um sich. Ab

3. September stellen sich Rekruten und Veteranen die umfangreiche Sammler-Box ins Regal und nennen zum Preis von 19,99 Euro eine exklusiv erhältliche Retail-Edition ihr Eigen.

Mit der exklusiven Box erhalten Käufer das umfangreiche „Gold Premium Package“ für zwei Monate, bekommen 50 Prozent Aufschlag auf gesammelte Erfahrungspunkte und verzeichnen 95.000 Dinar zusätzlich auf ihrem Ingame-Konto. Ebenso freuen sich Spieler über einen weiteren Waffenslot sowie die integrierte Voice-Chat- und Clan System-Funktion.
Ein weiterer, schlagkräftiger Bonus ist die Gatling Gun M134 im digitalen Waffenschrank – eine Garantie für effektiven Feuerschutz unter Team-Kollegen. Das detaillierte Kartenset und Dog-Tags im War Rock-Design runden das prall gefüllte Paket ab.


War Rock auf der Games Convention: Pressevertreter, die sich schon im Vorfeld von den Vorzügen der Box überzeugen möchten, haben auf dem flashpoint-Stand die Gelegenheit dazu:
Im Business Center, Halle 1, Stand J50 stehen Spiel und Verkaufsbox für eingehende Begutachtungen bereit.


Quelle: eMail

WarRock Packshot DE mail 


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0