aktuelle Partner News und Artikel

- Creative Sound Blaster Audigy 4 Pro im Test @ Hardware-Mag:

"Creative hat nach der Lücke der "dritten Audigy Generation" mit der Audigy 4 Pro einen Nachfolger seiner sehr erfolgreichen Sound Blaster Audigy 2 ZS (Platinum) Serie vorgestellt. Die Soundkarte kommt mit einer ganzen Masse an Technologien, Features und Finessen daher und soll mit Perfektion auf ganzer Linie überzeugen. Bei der Sound Blaster Audigy 4 Pro hat Creative vor allem auf Verbesserungen im Detail wert gelegt und bietet mit einer Fülle an Standards und Anschlussmöglichkeiten auch professionellen Anwendern beispielsweise durch den External I/O-Hub und ASIO 2.0 Support zahlreiche Möglichkeiten. Eingefleischten Kinofans soll mit 7.1 Surround-Sound, DTS-ES, Dolby Digital EX und THX Genüge getan werden. Inwiefern und für wen sich der Umstieg von einer älteren Audigy Generation lohnt wollen wir auf den folgenden Seiten klären. Wir wünschen nun viel Spaß mit dem Sound Blaster Audigy 4 Pro Test!"

zum Artikel @ Hardware-Mag

logo


- HowTo @ devilsystems:

"Trotz der weiter andauernden Umbaumaßnahmen haben wir uns Zeit genommen ein kleines HowTo zu erstellen. Mit wenigen Schritten ist es möglich, das moderne und stilvolle Tablet-PC Theme "EnergyBliss" unter Windows-XP Desktops zu nutzen, obwohl es nicht dafür vorgesehen ist. Die Beschreibung beinhaltet zahlreiche Bilder so das es jedem Anwender möglich sein dürfte, dies problemlos in die Wirklichkeit umzusetzen. Wir wünschen viel Spaß und Erflog"

zum HowTo @ devilsystems

Tablet


- Coolermate Lapsonic CMTLS 2.0 Lautsprecher @ Caseumbau:

"In unserer heutigen Zeit werden mobile aplications immer wichtiger und immer mehr Menschen
fordern neben der Leistung eines Notebooks auch noch eine Mediaumgebung als Kompfort mit ein.
Doch was sich heute hinter den Lautsprecherblenden mancher Notebooks verbirgt kann sich nicht
sehen, bzw. hören lassen. Zu klein und mikrig sind die in den mobilen Computern der Neuzeit verbauten Lautsprecher. Wer sich also für die Anschaffung eines Notebooks als eines Personal Computers entschlossen hat, um damit vielleicht irgendwo im Haus kabellos online zu gehen und in den Geschmack von Onlinestreams zu kommen
hat da verloren. Glücklicherweise bietet hier die Firma Coolermate Abhilfe. Grade mal 15,8cm groß ist die neuste Kreation des Hauses. Wie das Preisleistungsverhältnis und die Klangqualität bei diesen Lautsprechern ist, erfahrt ihr im folgenden Testbericht"

zum Artikel @ Caseumbau

news


- LS Modding @ Dexgo:

"Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir das UC-A8FATR4 von Enermax bei uns im Test. Heute möchten wir euch zeigen wie ihr euch diese Lüftersteuerung ein wenig euren Bedürfnissen anpassen könnt. Wir werden die Farben der Drehknöpfe verändern sowie den nervenden Piepser entfernen. Wie ihr genau vorgehen müsst erfahrt ihr im How2."

zum Artikel @ Dexgo

image78


- Allsop Raindrop GigaPad XL @ Exclaim:

"Im Gegensatz zum früher vorhandenen Trend zu Hartplastikpads, kommen jetzt die "alten" Stoffpads wieder in Mode.
Der schon lange etablierte Hersteller Allsop schickt einen solchen klassischen Vertreter der Riege ins Rennen: das "Allsop Raindrop GigaPad XL" mit einer unverbindlichen
Preisempfehlung von 20 €."

zum Artikel @ Exclaim

222 3 1 thumb


- Modding@CeBIT 2005 @ easy-mod:

"Ihr fragt euch sicher, warum in unseren "normalen" CeBIT-Bericht von keinerlei Modding die Rede war. Da wir nicht wollten, dass Modding in unserem Artikel zu kurz kommt, hat sich dafreak etwas eingehender auf der CeBIT umgeschaut und alles wichtige rund um unser Lieblingsthema zusammengestellt. Viel Spass beim stöbern in unserem kleinen Artikel"

zum Artikel @ easy-mod

preview k



- Cebit 2005 @ CompressorCooling

"Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der Cebit, um die neusten Errungenschaften der Technik aus nächster Nähe zu betrachten und natürlich um ein paar Forumsmitglieder live zu treffen. Die Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten."

zum Artikel @ CompressorCooling

cebit2005 s


- Gewinnspiel @ TecCentral

"In unserem neusten Gewinnspiel warten attraktive Preise auf euch. Gleichzeitig habt ihr aber auch erstmalig die Möglichkeit, eure Erfahrungen und Wünsche, im Bereich der Netzteile weiterzugeben.
In einer groß angelegten Umfrage, möchte TecCentral in Zusammenarbeit mit der Firma Jet-Computer, heraus finden welche Merkmale eines Netzteiles euch am wichtigsten sind.
Hierzu gilt es aus 18 Ausstattungsmerkmalen zu wählen und so euer "Traum-Netzteil" zu erstellen."

zum Gewinnspiel @ TecCentral
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0