Ubisoft gibt Veröffentlichung von GRAW2 für PS3 und PSP bekannt

UBISOFT GIBT DIE VERÖFFENTLICHUNG VON TOM CLANCY’S GHOST RECON ADVANCED WARFIGHTER 2 FÜR PLAYSTATION3 UND PSP BEKANNT


Ubisoft kündigte heute an, dass der Next-Generation Titel Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2
nun auch für die PLAYSTATION3 und die PSP (PlayStationPortable) im Handel erhältlich ist.

Um die Veröffentlichung entsprechend zu feiern, gibt es nun auch den offiziellen Launch Trailer.
Zum ersten Mal können die Spieler nun Ghost Recon auch auf der PLAYSTATION3 und dem PSP System spielen.


Über Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2:


Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 endlich auch auf der PLAYSTATION 3.


Wir schreiben das Jahr 2014 und die Soldaten der Zukunft kehren in die Schlacht zurück, um einer noch größeren Bedrohung entlang der mexikanisch-amerikanischen Grenze zu begegnen. Die Ghosts sind stärker denn je dank des verbesserten Integrated Warfighter System (IWS), haben jedoch nur 72 Stunden Zeit, um die Bedrohung zu stoppen und die Rebellen davon abzuhalten, US-amerikanischen Boden zu betreten. Mit einer Grenze von 1.900 Meilen Länge und Gegnern, die sich an keine Regeln halten, ist die Aufgabe wie geschaffen für die Elite Einheit der USA – den Ghosts.


Weitere Informationen über Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 finden sich auf www.ghostrecon.com


Zusatz: Technic3D - Review zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2 für PC


Quelle:eMail

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0