aktuelle Partner News und Artikel

- Die Movies von der CeBIT 2005 Teil II - @ ATI-News:

"Nachdem wir bereits letzte Woche die ersten drei Videos online gestellt hatten, folgen nun drei weitere. Die Videos zeigen u.a. den Gizmondo, LGs SV360 und Sapphires TriXX in Aktion.
Die Movies liegen im WMV-Format vor und sind zwischen 250 bis 1500 KByte groß.
Morgen folgt dann auch der erste Teil unserer ausführlichen CeBit Berichterstattung."

zu den Movies @ ATI-News

- Alle Details auf einen Blick: CeBIT 2005 @ Hardware-Mag:

"Natürlich waren wir auch in diesem Jahr auf der größten IT-Messe der Welt vertreten und haben einen Blick auf aktuelle und kommende Errungenschaften der Technik geworfen. Doch bevor wir uns auf Details stürzen wollen, möchten wir noch eine kleine Zusammenfassung der diesjährigen CeBIT-Statistiken präsentieren. So musste die Messe zwar einen kleinen Besucherrückgang von etwa 30.000 auf 480.000 hinnehmen, konnte aber gleichzeitig auch einen Anstieg der Ausstellerzahlen verzeichnen - 6.270 an der Zahl und somit 160 mehr als im Vorjahr. Die Auslandsbeteiligung bei den Ausstellern erreichte mit 3.300 einen neuen Höchststand in der Geschichte der CeBIT. Doch nun genug der lange Worte, starten wir mit unserem Artikel. Viel Spaß beim Lesen!"

zum Artikel @ Hardware-Mag

logo


- Ostergewinnspiel @ Caseumbau:

"Es "ostert" nun schon wieder sehr und deswegen veranstalten wir von Caseumbau in Zusammenarbeit mit Maxpoint und Raidsonic ein Ostergewinnspiel, bei bem ihr wieder etwas schönes gewinnen könnt."

zum Gewinnspiel @ Caseumbau

ostern


-Lian-Li PC-50 @ Dexgo:

"Wer heute auf der Suche nach einem neuen PC Tower ist wird schnell merken, dass es auf dem Markt nur so wimmelt von Gehäusen. Für jeden soll es den richtigen Tower geben. Wir testen heute einen Lian-Li Tower, welcher sich einen Namen auf dem Sektor der Aluminium Tower gemacht hat. Das PC-50 Gehäuse gehört zu den Kleinsten von Lian-Li und eignet sich nicht zuletzt auch durch sein geringes Gewicht gut für Lan-Party Gänger. Wie sich das Gehäuse in unserem Test behauptet hat seht ihr hier."

zum Artikel @ Dexgo

image80


- Creative Zen Micro @ Exclaim:

"Da ich gerne und viel Musik höre, war ich auf der Suche nach einem neuen mp3-Player. Dieser sollte nicht allzu groß sein und relativ viel Speicher bieten. Nach einer kurzen Recherche im Internet stieß ich auf den Creative Zen Micro."

zum Artikel @ Exclaim

229 cover


- Thermaltake Soprano @ Skynet-Online:

"Heute haben wir das Soprano mit Window von Thermaltake auf dem Teststand. Das Gehäuse kommt mit einem sehr schönen Design und einer Klavierlack ähnlichen Lackierung daher. Geradezu ideal für Käufer die die Nase voll von Standarddesigns und grauen Farben haben. Doch wie siehst es mit der Verarbeitung und der Funktionalität des Sopranos aus? Wir werden euch genau diese und andre Fragen in unserem Artikel beantworten."

zum Artikel @ Skynet-Online

news mini

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0