Gigantisch: 15.000 Euro Gewinnspiel auf PC-Max und Technic3D

Ein Luxus-PC mit High-End-Ausstattung, Preise im Gesamtwert von 15.000€, 62 unglaubliche Bundle-Gewinne - der helle Wahnsinn! Ein solches Gewinnspiel hat es weder bei Technic3D, noch bei unseren Partnern von PC-Max je gegeben.
Wie ihr die fetten Preise abräumt? Die Sache ist ganz einfach: Zwischen dem 08. September 2007 und dem 19.10.2007 erscheinen insgesamt 41 Buchstaben und ein Satzzeichen quer über die News-Seiten von PC-Max und Technic3D verstreut. Sammelt sie in der richtigen Reihenfolge ein und sendet uns die korrekte Buchstabenkombination. Mit ein bißchen Glück kann dann die altersschwache Möhre zu Hause endlich in Rente geschickt und durch die neueste Technik ersetzt werden. Einsendeschluss für die Aktion ist der 20.10.2007, Punkt Mitternacht. Am 21.10.2007 werden dann ab 14.00 Uhr die Gewinner in einer Live-Ziehung in beiden Foren ermittelt.
Soweit alles klar? Dann Brillen auf und an die Arbeit, Spürnasen! Update: heute letzte Chance zur Teilnahme!


10.000 gewinnspiel1


Wer bereits in einer der beiden Foren angemeldet ist, kann noch den Nick Namen angeben, mit dem er dort unterwegs ist. Das erleichtert der Redaktion die Zuordnung.


Von dem Gewinn ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Technic3D, PC-Max und der genannten Sponsoren sowie deren Angehörige. Die Gewinner werden per E-Mail oder PM im Forum benachrichtigt und erklären sich einverstanden, namentlich in den News bzw. im Forum von Technic3D und PC-Max bekannt gegeben zu werden. Die persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.


Das Team von Technic3D und PC-Max wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg an diesem Gewinnspiel!

Zum Gewinnspiel

Bei Fragen ab ins Forum

Zum Teilnahmeformular
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0