Die Fortsetzung der Valkyrie Profile-Serie kommt nach Europa

DIE FORTSETZUNG DER VALKYRIE PROFILE-SERIE KOMMT NACH EUROPA

Der erste Teil der Serie, VALKYRIE PROFILE: LENNETH, erschien am 27. April in Europa. Die Fortsetzung folgt in Form von VALKYRIE PROFILE 2: SILMERIA am 7. September 2007.

In der auf nordischer Mythologie basierenden und von Kritikern gefeierten VALKYRIE PROFILE-Serie nehmen Spieler die Rolle einer Walküre an, die von Odin dazu beauftragt wurde, Seelen zusammenzufinden und als Krieger für den epischen Kampf von Midgard, dem Land der Sterblichen, zu rekrutieren.

Über VALKYRIE PROFILE 2: SILMERIA:

Bereits Jahrhunderte vor Lenneth haben die Götter eine andere Sage zu kaschieren versucht. Die Walküre Silmeria diente Odin einst loyal; doch ein Zwischenfall führte zu Spannungen zwischen den beiden. Und so machte Odin sie zu einer Sterblichen. Die sterbliche Seele, die ihren Geist in sich tragen sollte, war die Alicias, Prinzessin von Dipan. Silmerias Bewusstsein hätte eigentlich im Nebel ihrer neuen Identität verweilen und ihr Geist sich in unerfüllter Hoffnung auf Erwachung dem Schlafe hingeben müssen. Jedoch erwachte nach der erzwungenen Seelenwanderung Silmerias Geist in Alicia und ihr Körper wird nunmehr von zwei Seelen bewohnt. Der Geist, der entschwinden sollte, kehrte zurück. Eine Situation, die Odin nicht lange ignorieren sollte ...

Features:

VALKYRIE PROFILE 2: SILMERIA verfügt über das neue Photonen-Aktionssystem („Photon Action System“), das Spielern noch mehr Freiheit bietet, Rätsel zu lösen und Herausforderungen zu erleben. Das einzigartige Kampfsystem des Vorgängerspiels wurde nun zum taktischen Kombinationskampfsystem („Tactical Combination Battle System“) weiterentwickelt. Erleben Sie dynamische Kämpfe in einem noch faszinierenderen, dreidimensionalen Umfeld!

• Spieler nutzen das Photonen-Aktionssystem, eine Verbesserung des beliebten Kristallsystems, zum Lösen von Rätseln, frieren ihre Feinde ein und wechseln ihre Standorte, um neue Höhen zu erreichen.
• Simultanes Kämpfen von verschiedenen Charakteren ermöglicht Spielern die gleichzeitige Kontrolle von vier verschiedenen Charakteren. Fortgeschrittene Kombinationen führen zu erstaunlichen Ergebnissen!
• Das neue dreidimensionale System führt Spieler in ein neues Umfeld und revolutioniert die ehemaligen zweidimensionalen Grafiken von VALKYRIE PROFILE.
• Eine mitreißende Handlung voller Aufgaben, Einsamkeit und Revanche, kreiert von den Meistern der Erzählung von tri-Ace Inc.
• Moderne Grafiken, die malerische Landschaften mit neuen Lichteffekten und verbesserter Physik belebt.


Produktinfo:

Produkt: VALKYRIE PROFILE 2: SILMERIA
Genre: Rollenspiel
System: PlayStation 2 exklusiv
Publisher: Square Enix
Vertrieb: Koch Media
Release: 7. September 2007
Empf. VK: 39,99 Euro
USK: ab 12 Jahren


Quelle: eMail
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0