aktuelle Partner News und Artikel

- CeBIT 2005 Teil II @ ATI-News:

"Wie nun seit mehr als 18 Jahren, hat die CeBIT auch 2005 wieder ihre Tür in Hannover geöffnet. Fast das gesamte ATI-News Team tummelte sich auf der CeBIT, um sich über die Neusten und kommende Produkte zu informieren.
Auf unseren 5 Messetagen besuchten wir alles, was Rang und Namen hat und präsentieren nun den ersten Teil unserer CeBIT Berichterfassung 2005.
Im zweiten Teil geben wir unsere Gespräche mit AMD, Intel, MemorySolution , EpoX und Abit wieder."

zum Artikel @ ATI-News


- Noiseblocker Silent S2 Luefter @ Global-Modding:

"Diesmal haben ein 80mm Lüfter von Noiseblocker im Test."

zum Artikel @ Global-Modding

newspic



- Wakü-Faq @ Caseumbau:

"Immer wieder werden Fragen an uns und im Forum gestellt, die sich um das Thema Wasserkühlung drehen. Oftmals handelt es sich dabei um dieselben Fragen, ein guter Grund für uns mal eine ?Wakü-FAQ? zu erstellen. Die FAQ besteht zurzeit aus 74 Fragen und Antworten und vielen Beispielbildern.
Wenn ihr eine Frage habt die dort nicht beantwortet wird, könnt ihr uns diese auch über ein Kontaktfeld mitteilen. Wir werden dann versuchen diese mit in die FAQ einzubauen"

zum Wakü Faq @ Caseumbau


- ICY BOX 550 im Test @ Dexgo:

"Bereits vor einiger Zeit hatten wir ein externes Festplattengehäuse für 3 1/2 Zoll Festplatten auf dem Teststand. Heute folgt ein weiteres Modell ? Die ICY BOX 550 von Raidsonic. Sie wurde speziell auf optische Laufwerke zugeschnitten und ist damit etwas größer als ihre Mitstreiter. Jedoch ist man nun in der Lage die besonders bei kleineren Towern raren 5 1/4 Zoll Laufwerke auf andere Weise zu verwenden ? Z.B. für Festplatten in Dämmgehäusen. Wie sich die ICY BOX 550 bei uns geschlagen hat seht ihr hier."

zum Artikel @ Dexgo

image81



- Revoltec Alu Book 2 für 3,5 Zoll @ Skynet-Online:

"Kürzlich hat Revoltec sein zweites externes Festplattengehäuse mit dem Namen Alu Book 2 für 3,5" Laufwerke vorgestellt. Wie der Name schon sagt, ist das Gehäuse komplett aus Aluminium gefertigt. Zusätzlich runden verchromte Seitenpartien und ein blau beleuchtetes Log das Gesamtbild ab. Wir von Skynet-Online.de haben uns das Revoltec Alubook 2 etwas genauer angeschaut. Viel Spaß beim lesen."

zum Artikel @ Skynet-Online

news mini



Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0