Thermaltake präsentiert die neue Netzteil Serie Q-Fan

Ende Oktober erscheint die neue Netzteilserie "Q-Fan" aus dem Hause Thermaltake. Zur CeBit und Computex wurden erstmalig die ersten Samples präsentiert und sind nun in die Serienproduktion gegangen. Mit den Netzteilen der Serie "Q-Fan" will Thermaltake an die Toughpower-Serie anknüpfen, welche auch auf Technic3D den Netzteil Teststand bewältigen mussten.


02 QFanseries5way 1 02 unique B


  • 140 mm rahmenloser Lüfter mit, laut Thermaltake, ca. 17dBA
  • Lüftungsöffnungen im Netzteil auf Höhe des Lüfters
  • bis zu 85% Effizienz, laut Hersteller
  • Kabel Managment

Zunächst werden die Modelle mit 500W und 650W erhältlich sein. Ein Preis wurde bisher nicht angegeben.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.