Neue Laptoptaschen von VAX

Nachdem schon viele mehr oder weniger bekannte Hersteller sich erfolgreich darum bemüht haben die früher bekannt unscheinbare und schon fast hässliche Laptoptasche dem modernen Look der aktuellen Notebooks anzupassen, versucht sich nun auch der bei uns bis dato weitgehend unbekannte spanische Hersteller VAX den tristen Markt in Deutschland aufzupeppen. Erfahrung konnte die junge Firma mit ihren Taschen bereits mit der letzten Kollektion, mit der sie bereits Preise wie den der Miple Trade Show in Italien, auf dem spanischen Markt sammeln.

Das aktuelle Portfolio umfasst neben normalen Umhängetaschen auch Taschen mit verschiedenen Tragemöglichkeiten und Produkte mit denen der Käufer neben seinem Notebook auch noch viele andere Dinge mitnehmen kann. Um einen Einblick in das Design von VAX zu geben, haben wir Bilder von drei Produkten angehängt, die der Redaktion besonders gut gefielen. Alle Taschen sind aus einem EVA-Material gefertigt, dass besonders wenige nachgiebig ist und so den Inhalt wie eine Schale umgeben und vor mechanischen Beschädigungen schützen sollen.

balmes     02 gotic negronaranja walden negro y verde
(*klick* zum Vergrößern)


Den Vertrieb der Taschen hat in Deutschland die Firma Club3D übernommen. Diese machte zu Preisen und Verfügbarkeit noch keine Angaben.

gewinnspiel e 

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.