Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin ab dem 16.11.2007

Sherlock Holmes vs. Arsène Lupin (PC)

Sie sind Sherlock Holmes, der legendäre Detektiv.

Nachdem er in seinem letzten PC-Adventure (Die Spur der Erwachten) dem Cthulhu-Kult das Handwerk gelegt hat, ist Sherlock Holmes nun bereit für die nächste Herausforderung in Gestalt des Gentleman-Diebs Arsène Lupin. Die Abenteuer Lupins, einer Schöpfung des französischen Autors Maurice Leblanc, haben bereits Millionen von Lesern weltweit begeistert.


Das neue Sherlock Holmes-Game entführt den Spieler ins London des 19. Jahrhunderts. Arsène Lupin, ein französischer Einbrecher, der trotz seiner Jugend bereits eine eindruckvolle Erfolgsgeschichte vorweisen kann, hat soeben Scotland Yard und den berühmtesten aller Detektive - Sherlock Holmes – provoziert. Lupin hat angekündigt, dass er die Hauptstadt innerhalb von fünf Tagen um fünf Objekte von immensem Wert zu erleichtern gedenkt. Diese Objekte befinden sich an so berühmten Orten wie der National Gallery, des British Museum, dem Tower of London und sogar dem Buckingham Palace! Sherlock Holmes wird seinen ganzen Mut und seinen Scharfsinn aufbringen müssen, um England vor einer schrecklichen Demütigung zu bewahren.


Wie bereits Die Spur der Erwachten, bietet auch dieses neue Adventure den Spielern viele Freiheiten und ein noch stärkeres Gefühl des Eingebundenseins durch Echtzeit-3D. Das Spiel lädt dazu ein, durch das London des 19. Jahrhunderts in all seinem Glanz zu flanieren und sich durch eine großartige Kulisse zu bewegen, die originalgetreu nachgebildet wurde. Bei der Spielwiese aus berühmten Orten und einigen der glanzvollsten Wahrzeichen fühlt man sich wie auf einer selbst geführten Sightseeing-Tour durch eine von Europas berühmtesten Städten. Wenn das Tempo dieses Abenteuers und seine Überraschungen den Spieler atemlos machen, dann kann er auch eine Pause einlegen und Hunderte von Kunstwerken betrachten, die alle originalgetreu an den Originalschauplätzen reproduziert wurden.

Wer den berühmtesten aller Detektive bei der Vereitlung von Arsène Lupins Diebeszug durch London unterstützen will, kann dies nun ab dem 16.11.2007 tun.


Offizielle Webseite: www.sherlockholmes-spiel.de


Quelle: eMail


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0