Releasedatum zu Geheimakte 2 bekanntgegeben

Das Abenteuer geht weiter

„Siehe, der Herr macht die Erde leer und wüst und wirft um, was auf ihr ist.„

DER PROPHET JESAJA, Kapitel 24,1


Dürre in Afrika, Überflutungen in Südostasien, Wirtschaftskrise in Europa, Bürgerkriege in Südamerika – die Welt steht am Rande des Abgrunds. Nina Kalenkow versucht all dem – und ihrer gescheiterten Beziehung zu Max Gruber – auf einer nostalgischen Schiffsfahrt nach Portugal zu entfliehen. Doch schon am Hamburger Hafen wird sie Zeugin eines Mordes, und bad rückt sie in den Mittelpunkt von Geschehnissen, die nicht nur Kontinente, sondern auch Jahrhunderte umspannen.

Während ihr Ex-Freund und Wissenschaftler Max bei der Erforschung uralter indonesischer Tempelanlagen Zeuge unerklärlicher Natrukatastrophen wird, taucht Nina gemeinsam mit einem katholischen Priester namens David Korell tief in die Geheimnisse einer fanatischen Bruderschaft ein, deren Prophezeiung das Ende der Welt ankündigen. Schon bald müssen sie sich der Frage stellen, welche Verbindung es zwischen der prophezeiten Apokalypse und einem unheimlichen Ordensführer aus dem Mittelalter gibt. Kann das Wissen, das in der Vergangenheit begraben liegt, die Katastrophen, die in der Zukunft drohen, aufhalten? Und welche macht verbirgt sich in einem tausend Jahre alten Dokument, das auch heute noch Menschen dafür ermordet werden? Ein schreckliches Geheimnis erwartet sie – und die Welt steht vor einer furchtbaren Zukunft.


Zum Produkt:

Genre: Point&Click Adventure
Entwickler: Animation Arts und Fusionsphere Systems
Publisher: Deep Silver
Release: 29. August 2008
Website: www.tunguska-game.de



Quelle: eMail
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0