Das ende von Dark][Tweaker !

Lange wurde spekuliert, gehofft und gebangt.
Noch vor wenigen Tagen, habe ich mich mit René (Webmaster D][T) darüber unterhalten....
Aber leider ist es so weit. Dark][Tweaker wurde eingestellt.
Urplötzlich !

Zitat:
" Der Auslöser dafür ist eine Abmahnwelle, die auch uns erwischt hat. In unserem Downloadbereich wurde ein archivierter Download entdeckt, der seit dem September 2003 laut BGB illegal ist. Durch eine Abmahnung sind Kosten entstanden, die wir mit der Homepage nicht abdecken können und somit gezwungen sind, den Betrieb einzustellen."

Eine der populärsten Seiten im Internet hat es nun getroffen.
Die große D][T ForumCommunity ( ~ 3700 User) ist nun in trauer.
Auch ich, der dort noch als "newbie" angefangen hat.
Soetwas ist wirklich schlimm mit anzusehen, wie ein (wichtiger) Partner aufgeben muss.

darktweaker


@ alle d][Tler: Mein Forum steht immer für euch offen.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0