aktuelle Partner News und Artikel

- Enermax EG701AX-VH(W)SFMA V2.0 @ ATI-News:

"Die Kraft der zwei Herzen, so könnte man das aktuelle High-End Netzteil aus dem Hause Enermax bezeichnen. Zwei Lüfter, zwei 12 Volt Schienen, zwei PCI Express Grafikkarten Stromstecker, 600 Watt und volle ATX 2.0 Kompatibilität.
Ob das Enermax EG701AX-VH(W)SFMA V2.0 auch die Erwartungen hält, klären wir in diesem Review."

zum Artikel @ ATI-News

1 s



- HIS Excalibur Radeon X850XT @ Rage3D:

"Die momentanen Spitzenreiter unter den Radeon Grafikkarten sind die Radeon X850XTs. Die High-End Karten basieren in etwa auf dem gleichen Chip wie die X800 Grafikkarten, allerdings ist dieser höher getaktet und trägt den neuen Namen R480. Wir haben das X850XT Modell von HIS genauer unter die Lupe genommen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen..."

zum Artikel @ Rage3D

logo



- Intel Dual-Core: CPUs und Chipsätze im Detail @ Hardware-Mag:

"Hersteller Intel läutet mit dem heutigen Tag eine neue Ära in der PC- und Technikwelt ein! Die neuen Dual-Core Prozessoren Pentium D und Pentium Extreme Edition sind die ersten Desktop-Prozessoren mit mehr als einem physikalischen Kern. Intel selbst sieht die Dual-Core-Technik als logische Weiterentwicklung von Hyper-Threading, was schon seit mehreren Jahren im Pentium 4 zum Einsatz kommt. Gleichzeitig mit den neuen Prozessormodellen stellt man auch neue Chipsätze für das bewährte LGA775-Package vor. Die Controller-Serien i945 (Lakeport) und i955 (Glenwood) sind die Nachfolger von i915 und i925, unterstützen Multi-Core-Systeme und bieten auch neue Features wie zum Beispiel Serial-ATA-II und RAID 5. Mehr dazu auf den nun folgenden Seiten. Viel Spaß beim Lesen! "

zum Artikel @ Hardware-Mag

logo



- Enermax Coolergigant 600W @ Caseumbau:

"Heutige Computer werden immer leistungsfähiger und kleiner? verbrauchen allerdings auch immer mehr Strom. Netzteile mit Leistungen um die 200 Watt sind da komplett veraltet. Heutige Netzteile liefern Werte mit bis zu 700 Watt. Wir haben Heute das Enermax Coolergigant EG-701AX-VH (SFMA) 600-Watt-Netzteil bei uns im Test.
Wie die Spannungswerte sind und ob es viele Extras bietet, erfahrt ihr wie immer bei uns im Test."

zum Artikel @ Caseumbau

news



- Glow Fan Part III @ Dexgo:

"Da mir zur Osterzeit die Finger juckten und ich nichts weiter zu tun hatte, dachte ich mir du musst mal wieder was basteln. Nur was? Es gab (und gibt Sie noch immer) viele verschiedene Lüfter How2's aber alle hatten sie eins gemeinsam; wie auch die von Salzi erstellten Glow Fan und Glow Fan Part II. Die Ausleuchtung sagte mir nicht zu. Man erkennt einfach immer das dort LED's zum Einsatz kommen. Also gesagt getan. Lüfter, LED's und Lötkolben zusammengepackt und los geht es. Also hier kommt ein How2, das zeigt wie Ihr eure Lüfter gleichmäßig ausleuchten könnt. Dies funktioniert auch mit Lüftern die keine transparenten Lüfterblätter haben. Auf gehts zum Glow Fan Part III."

zum Artikel @ Dexgo

image80



- Report zur DCMM 2005 online! @ Exclaim:

"Letzten Samstag war es wieder soweit: Die 4. Deutsche Casemodding Meisterschaft wurde in den Westfalenhallen, Dortmund, ausgetragen.
Alle Informationen findet Ihr in unserem großen DCMM Report 2005. Mit dabei fast alle Teilnahmer inklusive zugehörigen Bildern und Steckbrief.
Viel Spaß beim Lesen..."

zum Artikel @ Exclaim

1190

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0