Netzteile nun auch von SuperTalent

Sei das Netzteil-Geschäftsfeld für Computer auch noch so hart umkämpft, versucht sich nun ein weiterer Hersteller im Verkauf einer Netzteilserie. Hierbei handelt es sich um Super Talent, die man bisher nur als Hersteller von (USB-Flash) Speichern kannte. Die ersten PC-Kraftwerke der Kalifornier erscheinen in der Atomic Juice-Serie.

Verfügbar ist eine 600W Version (PS-600E) sowie eine 700W (PS-700E) Ausgabe. Von NVIDIA für die Versorgung zweier Grafikkarten im SLI-Betrieb zertifiziert, verfügen die Modelle über je vier 12 V Schienen à 18A und sind nach ATX 2.2 Norm zertifiziert. Die Kühlung erfolgt über einen orange beleuchteten Lüfter des Durchmessers 120 mm.
Folgende Anschlüsse hat Super Talent verbaut: ATX-Stecker (20 + 4 Pin), zwei 12V (CPU 4 Pin), ein 12V (PCI-e 6 Pin), ein 12V (PCI-e 6+2 Pin), sechs (S-ATA 15 Pin), zwei Floppy sowie sechs 4 Pin für Kühler etc.
Auf beide Geräte gewährt der Hersteller fünf Jahre Garantie, Straßenpreise waren von uns bisher nicht ausfindbar zu machen. Die Preiserwartung seitens Super Talent liegt bei ca. 145$ (derzeit ~100€) für das 700 W Modell.

supertalent AtomicJuice 2 supertalent AtomicJuice 3
(*klick* zum Vergrößern)


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.