Noctua NF-P12: 120mm Lüfter mit mehr Förderleistung

vorschau noctura l fter 2


"Noctua, mittlerweile ein Begriff im deutschsprachigen Raum für leise und effiziente Kühllösungen, sendete der Technic3D Redaktion ihren NF-P12 120mm Lüfter. Er ist nicht der Nachfolger des bereits bekannten NF-S12, vielmehr dient er als Ergänzung für all diejenigen, die mehr Förderleistung benötigen, ohne übermäßig mehr den Geräuschpegel nach oben hin zu öffnen. Noctua selbst bietet ihn als optimalen Lüfter für CPU Kühler an, wobei sein Einsatz natürlich auch in Gehäuse oder bei Radiatoren für Wasserkühlungen nicht in Frage gestellt wird. Um die Drehzahl zu regulieren, liegen dem NF-P12 unter anderem Adapter im Lieferumfang bei, damit einzelne Bedürfnisse der Anwender zufrieden gestellt werden können. Wie sich der NF-P12 in der Technic3D Redaktion verhält, steht im nachfolgenden Review."


zum Artikel.

Falls Fragen zum Artikel bestehen oder auch mehr, ein Besuch im Forum lohnt sich.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Links