aktuelle Partner News und Artikel

ICY Box 851 im Test @ Dexgo:

"Wie einige wissen war ein Teil des DeXgo Teams auf der Cebit um sich mit Sponsoren zu treffen und sich die neusten Technologien näher anzuschauen. Was macht man noch auf einer Messe? Richtig, an Gewinnspielen teilnehmen. So tat ich dies bei mehreren dieser Art. Vor ca. 1 Woche erhielt ich eine Mail von Raidsonic, mit der freudigen Bekanntmachung, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre. Mehr wurde mir nicht verraten. Letzte Woche bekam ich dann das Packet und es enthielt die Raidsonic ICY-Box-851. Wie Sie sich im Test schlug erfahrt ihr hier."

zum Artikel @ Dexgo

image85



Athlon 64 3700+ San Diego vs. 3800+ Venice @ CompressorCooling:

"Heute möchten wir euch einen Benchmarkvergleichstest der oben genannten Prozessoren präsentieren. Beide Prozessoren haben wir mit einer E.C.T. Mach 2 GT Kompressorkühlung tiefgekühlt und mit identischen Einstellungen gegeneinander antreten lassen. Welche Vorteile der 1 MB große L2 Cache, des San Diego, bei gleichem Takt gegenüber dem Venice, mit 512KB L2 Cache, hat, erfahrt Ihr auf den folgenden Seiten. Somit kann jeder leicht entscheiden, welcher der beiden neuen Prozessoren besser in seinen Rechner passt."

zum Test @ CompressorCooling

san diego vs. venice s



AeroCool GT-1000 Heatpipekühler im Test @ TWINSBYTE.de

"Der Kühlerhersteller AeroCool, der vor allem mit seinem Deep Impact DP101 Heatpipe Kühler einen großen Erfolg feiern konnte, schickt nun nach dem DP103 einen neuen Heatpipekühler ins Rennen, der den Erfolg weiterführen soll. Die Rede ist hier von dem GT1000 CPU-Kühler, der sowohl für Intel als auch für AMD Systeme geeignet ist. Was der goldene Riese leistet, wird sich im folgenden Test zeigen!"

zum Artikel @ Twinsbyte

titel big



Twinhan MagicBox - mobiler DVB-T Empfänger im Test @ Allround-PC.com

"Das digitale Fernsehen, kurz DVB (DigitalVideoBroadcasting), hält immer mehr Einzug in Deutschland. Bis zum Jahr 2010 soll jeder Mensch bzw. Fernsehhaushalt in Deutschland das neue Fernsehen empfangen können. Neben erheblichen Bild- und Ton Verbesserungen, bietet das digitale Fernsehen viele weitere nützliche Features. Bereits im Dezember 2004 hatten wir uns in diesem Bericht drei DVB-T Produkte angeschaut. Neben TerraTec und Hauppauge, ziehen zahlreiche Hersteller nach, und bieten neue mobile DVB-T Empfänger an. In diesem Review haben wir uns die MagicBox von Twinhan etwas genauer angesehen."

zum Artikel @ Allround-PC

t start



Codegen Briza Series - Designgehäuse mit Kühlkonzept @ CoolCase4u.com

"Der Apple-Style boomt und so ist es auch kaum zu verdenken, dass viele Hersteller das attraktive Design als Vorlage für eigene Produkte nutzen. Die Codegen Briza Gehäuse sind ein gutes Beispiel. Im trendigen G5-Design inkl. der kultigen Bügel geht der Midi-Tower so auf Kundenfang. Doch ohne neue und praktische Innovationen verkauft sich, gerade bei der aktuellen Fülle an PC-Gehäusen, kaum noch ein Tower wirklich gut. Um dem entegenzugehen, kommt die Briza Serie mit einem neuartigen und vielversprechendem Kühlsystem daher. Mehr dazu erfahrt Ihr wie imme im folgenden Testbericht"

zum Artikel @ CoolCase4u

briza start



USB-Laufwerke richtig verwalten und weitere USB-FAQ's @ PC-Experience

"Wenn die Anzahl der USB-Laufwerke anwächst und sich im Arbeitsplatz eine unübersichtliches Sammelsurium von Laufwerksbuchstaben tummelt und der Familiensegen schief hängt, weil Sohnemann eben den Stick seiner Schwester gelöscht hat, wird es Zeit für etwas Ordnung und Systematik."

zum Artikel @ PC-Experience

usb.1



Frontier Labs NEX iA+ - MP3-Player mit Bumms @ CoolCase4u.com

"MP3-Player liegen weiterhin voll im Trend, keine Frage. Doch die Auswahl ist riesig und das Angebot kaum zu überschauen. Die Variationen reichen von kleinen Flash-, über HD- und Card-Playern. Letzterer Gattung gehört auch der NEX iA+ der Firma Frontier Labs an. Mit seinem integrierten Compact-Flash-Slot und einer iPod ähnlichen Erscheinung versucht er im großen Angebotspool mit zu schwimmen. Ausgestattet mit einer 256MB-Karte, muss er nun in unserem Test zeigen, was er kann"

zum Artikel @ CoolCase4u

nexia start

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0