Aerocool bringt mit Turbine Power neues Netzteil auf den Markt

lisnews


Listan präsentiert als Exklusiv-Partner von Aerocool mit dem Turbine Power ein leistungsstarkes Netzteil in der 450Watt- und 550Watt-Variante. Das außerirdische Design ? Markenzeichen der AeroCool Linie ? ist auch bei diesem Produkt charakteristisch. Aerocool spricht mit dem Netzteil eine designaffine und gleichzeitig technisch anspruchsvolle Käuferschicht an. Der Kunde bekommt durch abnehmbare Kabel höchste Flexibilität, da er nur die Kabel verwenden muss, die er für sein System tatsächlich benötigt. Somit gewinnt er Platz im Gehäuse. Mit UV-aktiven, blau leuchtenden Kabeln und blauem 120mm Turbinenlüfter ist das Netzteil besonders für Casemodder attraktiv. Kompatibel zu den Intel ATX 1.3 und ATX 2.01 Spezifikationen ist das Aerocool Turbine Power im Fachhandel ab sofort zu einem empfohlenen Endkundenpreis von ? 99,-- (450 W) und ? 109,-- (550 W) erhältlich.
Die 4-SATA Anschlüsse, der 6-polige PCI-Express Anschluß, ein Standard P4 4-Pol Anschluß, ein EPS 8-Pol Stecker, zwei getrennte 12 Volt Leitungen, drei Anschlüsse für Gehäuselüfter, inkl. Verlängerungskabel, machen das Produkt zu einem hochwertigen Leistungspaket.
Sämtliche Kabel sind mit einem Metallgeflecht und einer zusätzlichen Isolierschicht ummantelt. Das Netzteil wird mit Hilfe des speziellen Turbinenlüfters gekühlt, der besonders leise und effizient ist. Der 120mm Lüfter verfügt in der Mitte über eine blaue Kuppe, die aus dem Netzteil herausragt und über zwei blaue LEDs beleuchtet wird. Zusätzlich hat das Netzteil noch einen 80er Lüfter.
Besonderen Anwenderkomfort garantieren die Anschlußstecker, die sich durch leichtes Zusammendrücken einfach entfernen lassen.

aeront

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0