Dell: Neuer XPS 630 und 24 Zoll TFT

Dell präsentiert den neuen Spieleboliden XPS 630. Er soll durch umfangreiche Overclocking-Optionen, dualen Grafikkarten und mehreren Festplatten inklusive RAID-Optionen für den Gamer schmackhaft gemacht werden. Die LED-Beleuchtung des Gehäuse lässt sich farblich beliebig anpassen. Erhältlich ist der Dell XPS 630, je nach Konfiguration, ab 1.449 Euro inklusive Mehrwertsteuer und Versand.



Dell XPS630 1 20prev 
(*klick* zum Vergrößern)


Weiterhin kommt ein neuer 24-Zoll-Breitbildschirm, der Dell UltraSharp 2408WFP mit einer Auflösung von 1.920 x 1.200 Bildpunkten, einem Farbraum von 110% und Reaktionszeiten von 6 ms (grau zu grau). Seine Ausstattung umfasst einen 9-fach-Kartenleser, vier USB- und acht Video-Anschlüsse inklusive den neuen Standards HDMI und DisplayPort. Er kostet 822 Euro inklusive Mehrwertsteuer und Versand..

Dell 2408WFP 20prev 
(*klick* zum Vergrößern)

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.