CeBIT 08: Foxconn Quantum Force Serie wird erweitert

Mit Quantum Force bezeichnete Foxconn bisher ausschließlich seine Mainboardserie, die sich im Highend-Bereich durch diverse Kühl- und BIOS-Einstellungsmöglichkeiten auszeichneten. Die Marke wird nun auf Grafikkarten ausgeweitet.

cebit4 036 cebit4 043 cebit4 047 
(*klick* zum Vergrößern)


Das bereits vorgestellte Board (siehe News) für Quad Crossfire war nun auf der CeBIT in Realita zu bestaunen, nebst acht angeschlossenen und lauffähigen Monitoren und in einem hübsch gestalteten Showcase verpackt.
Zukünftig wird Foxconn zudem neben seinem Kernbereich der Hardware im Bereich der Desktop-Kühllösungen für Endkunden tätig werden. Ganz neu ist das Engagement der Firma in dieser Sparte allerdings nicht, da man bereits als Hersteller von CPU-Boxedkühlern Erfahrungen gesammelt hat.

cebit4 049 
(*klick* zum Vergrößern)

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.