Evolution: Fantec LD-H35NSU2 - NAS-Gehäuse mit SATA

"Auch wenn zur Zeit Festplatten-Gehäuse mit NDAS (Network Direct Attatched Storage) beginnen den althergebrachten NAS-Gehäusen (Network Attatched Storage) den Rang, v.a. wegen der zumeist besseren Übertragungsgeschwindigkeit der NDAS-Gehäuse, ablaufen, gibt es immer noch Argumente für die NAS-Geräte. So verfügen sei meist über Samba- und FTP-Server und im Gegensatz zu ihren NDAS-Kollegen ist auch die Zugriffssteuerung für den Administrator einfacher, da jeder User nur auf den für ihn freigegebenen Ordner mit seinem Passwort zugreifen kann. So ist es durchaus verständlich, dass Fantec seine schon länger am Markt befindliche LD-H35-Reihe noch einmal ordentlich aufpoliert und mit dem LD-H35NSU2 ein Gehäuse für SATA-Festplatten mit LAN und USB-Anschluss zum Review in die Redaktion schickt. Wie sich das Gehäuse in unserem Testparcour schlägt, wollen wir nachfolgend klären."


vorschau fantec HDD 2


zum Artikel.

Falls Fragen zum Artikel bestehen oder auch mehr, ein Besuch im Forum lohnt sich.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Links