Erstes Bonus Pack für UT3

Mit dem ersten offiziellen Bonus Pack für Unreal Tournament 3 versorgt Epic die Spieler mit drei neuen, zum Teil aber auch schon altbekannten, Maps. Der Download der drei Karten ist ganze 160MB groß.

Mit von der Partie sind die bereits aus dem ersten UT bekannten Maps Morbias für DM/TDM und Facing Worlds für alle CTF Freunde. Mit Searchlight für den CTF Modus hat Epic auch eine komplett neue Karte für die Fans kreiert. Fans der neuen Modi Warfare und Vehicle-CTF müssen sich wohl noch bis zum nächsten Bonus-Pack gedulden, bis auch sie Nachschub erhalten.

Für Linux-Spieler gibt es derweil noch keine neuen Nachrichten. Der Linux Client lässt inzwischen mehr als 4 Monate auf sich warten, sollte er doch zum Release erscheinen, hatte Epic doch gerade bei den Linux-Freunden ein gutes Ansehen und einige Fans.

Das Bonus Pack gibts bei uns zum Download.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 2
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.