Neue Eindrücke von FarCry 2

Die Entwickler von Ubisoft Montreal haben zwei neue Bildeindrücke zum aktuellen FarCry 2 Projekt veröffentlicht. Die in letzter Zeit gemachten Fortschritte sind unter anderem auf folgenden Bildern zu begutachten.

Das Beleuchtungssystem wurde nun anscheinend implementiert. Die Optik, die der Dunia-Engine zu Grunde liegt, kann bisher auf Grund des gezeigten Bildmaterials durchaus überzeugen.

  
(*klick* zum Vergrößern)


FarCry 2 soll im Herbst erscheinen und somit später als eigentlich proklamiert. Allerdings soll der letzte notwendige Feinschliff natürlich dem Spieler zu Gute kommen und besser ein fertiges Spiel kommt etwas später auf den Markt, als das ein unfertiger Spieletitel den Markt zu einem verfrühten Zeitpunkt erreicht, wie es in der Vergangenheit oft vorgekommen ist.


Weiter Bildimpressionen:

    
(*klick* zum Vergrößern)


   
(*klick* zum Vergrößern)



Quelle: FarCry2 DB
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 2
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.