Sidewinder Gamer Keyboard von Microsoft

Seit geraumer Zeit warten Gamer auf eine Spiele Tastatur von Microsoft aus der Sidewinder-Produktserie. Leider hält sich Microsoft mit Informationen noch bedeckt, aber unsere Kollegen von Fudzilla konnten erste Informationen und ein Bild der Redmonder Tastatur ergattern. Vermutet wird der Produktname "Sidewinder X6". Deutlich zu sehen der abnehmbare und auf der gegenüberliegenden Seite abringbare Nummernblock und sechs zusätzliche Buttons. Ob sie programmierbar sind, bleibt vorerst noch offen. Nicht fehlen dürfen mittlerweile die typischen Multimediatasten. Ein weiteres Geheimnis sind zwei Erhebungen rechts oben, die sich bisher keiner so richtig erklären kann.

(*klick* zum Vergrößern)


Die Tastatur soll im September zu einem Preis von 79,95 US-Dollar auf den Markt kommen.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.