Kommt GTA IV für den PC?

Schon lange wünschen sich viele Fans von Rennsimulationen aller Art, dass endlich eine PC-Version des beliebten Konsolen-Spieles Grand Theft Auto auf den Markt kommt. Nun gibt ein Eintrag auf der Homepage der amerikanischen Einrichtung für die Altereinstufung von Spielen den Gerüchten neue Nahrung. So fand sich dort ein Eintrag, der GTA IV auch für den PC listete.

 
(*klick* zum Vergrößern)


Da das ESRB (Entertainment Software Rating Board) aber inzwischen diesen Eintrag wieder entfernt hat, bleiben zwei große Möglichkeiten. Zum einen könnte er wieder verschwunden sein, weil es sich tatsächlich nur um einen Fehler gehandelt hat. Zum anderen wäre es aber auch möglich, dass tatsächlich eine PC-Version in Vorbereitung und bei der ESRB zur Einstufung eingereicht ist und so der Eintrag nur zum falschen Zeitpunkt erschienen ist.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 6
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.