Zotac nun auch mit einer Nvidia GeForce 9600GT DP - mit DisplayPort und VGA-Anschluss

Vor knapp einem halben Jahr stellte Nvidia mit der 9600GT seine damalige Mittelklassen-Grafikkarte vor. Seit Anfang Mai sind bereits diverse Grafikkarten mit DisplayPort Anschlüssen verfügbar, jedoch nur ein handvoll Monitore, die über den VESA-genormten Anschluss verfügen. Heute stellt Zotac seinen Kandidaten vor.

Somit gesellt sich zu den Herstellern Gainward und Palit, die jeweils noch eine übertaktete Version mit 1024MB GDDR3-Speicher im Angebot haben, mit Zotac der Dritte im Bunde. Gegenüber den beiden Konkurrenten bietet Zotac einen verbauten VGA-Anschluss. Weiterhin findet sich wie bei Zotac üblich das Spiel LOST: Via Domus im Karton. Preislich liegt die Karte bis zu 10€ über den Konkurrenten, verglichen mit den 512MB Speicher-Versionen ohne Übertaktung.


(*klick* zum Vergrößern)




Werbung:
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.