Acer stellt neuen 24" TFT-Monitor Predator G24 vor

Acer hat heute seinen neuen 24" Gamer-Monitor Preadator G24 vorgestellt. Ansich wäre dies nichts besonders, verfügte das mit einem TN-Panel bestückte WideScreen-Display nicht über ein Kontrastverhältnis von 50000:1 bei einer Helligkeit von 400cd/m². Die Auflösung beträgt 1920x1200 Pixel und die Reaktionszeit 2ms. Als Einblickwinkel gibt Acer 176° in allen Richtungen an, was für ein TN-Panel schon fast zu schön um wahr zu sein ist: Hier müssen unabhängige Reviews Klärung bringen. Passend zu den anderen Produkten aus Acer Predator-Reihe, ist das Display in Schwarz-Orange gehalten.

Predator G24
(*klick* zum Vergrößern)


Damit der hohe Kontrast nicht die Farbtreue und Schwarzdarstellung beeinflusst hat Acer dem G24 das sog. ACM (Adaptive Contrast Management) spendiert, mit dem durch eine ständige Analyse des Kontrasts des Eingangssignales und entsprechender automatischer Anpassung des Displaykontrastes die Bildqualität besonders bei dunklen Passagen optimiert werden soll.

Das Display soll ab sofort im Handel verfügbar sein, als Verkaufspreis empfiehlt Acer 449€




Werbung:
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.