NVIDIA® SLI? Technologie von vielen Entwicklern ausgewählt.

Folgende Unternehmen setzen die SLI Technologie als primäre Entwicklungs-Plattform ein:

· Activision

1 Adobe
2 Digital Illusions
3 Ensemble Studios
4 EPIC Games
5 GSC Gameworld
6 Infinity Ward
7 Irrational Games
8 Lionhead Studios
9 Monolith
10 Raven
11 Relic Studios
12 Ritual Entertainment
13 Ubisoft
14 Valve

· Webzen, Inc.

Durch den Einsatz der NVIDIA SLI Technologie als Entwicklungs-Plattform erhalten die Spezialisten bis zu einem zweifachen Performance-Gewinn und können gleichzeitig realistische Simulationen von Spielen und Spiele-Engines der nächsten Generation durchführen, um Spiele und digitale Media-Erlebnisse zu optimieren.

Kommentare zu NVIDIAs SLI-Technologie:

?Die NVIDIA SLI Technologie ist gegenwärtig die einzige verfügbare Hardware-Lösung, die den vollen Leistungsumfang der Unreal Engine 3 abdeckt. Das ist der Grund warum wir sie als unsere Technologie-Plattform ausgewählt haben und sie auch unseren Lizenznehmern empfehlen,? so Mark Rein, Vice President at Epic Games.

?Age of Empires III ist ein herausragender Windows® Titel und die SM3.0 Funktionen, die wir nutzen, sind absolut Spitzenklasse. Die meisten Grafik-Lösungen gehen in die Knie wenn alles angeschaltet ist. Anders bei der NVIDIA SLI-Konfiguration. Sie wird mühelos mit allem fertig was wir reingepackt haben und der Performance-Schub ist absolut beeindruckend,? kommentierte Dave Pottinger, Director of Technology bei Ensemble Studios.

?Die Notwendigkeit Grafiktechnologien bis ans Limit zu treiben war nie größer, da aufregende Titel wie Call of Duty 2 die Spieler in extrem realistische Welten führen und für authentische Spieleerlebnisse sorgen. NVIDIA hat diese Herausforderung erkannt und bietet die Hardware-Innovation, die uns hilft Spiele für die Zukunft zu gestalten,? berichtete Vince Zampella, Chief Creative Officer, Infinity Ward.

?Wenn wir uns in Richtung der nächsten Generation von Spielegrafik bewegen, sind wir sehr schnell durch die Komplexität der Shader limitiert, die wir durch die Pipeline schicken. Durch die SLI Technologie gelangen wir plötzlich in einen Bereich, wo wir diese Grenzen durchbrechen und im Gegensatz zu früher unglaublich komplexe Shader in höheren Auflösungen verwenden können. Das führt anwenderseitig zu besser aussehenden und schneller laufenden Spielen,? stellte Rowan Wyborn, Lead Technology Programmer bei Irrational Games, fest.

?Die NVIDIA SLI Technologie erlaubt es unsere Spiele in Geschwindigkeiten laufen zu lassen, die wir vorher in unserem Lab nie erreichten. Durch das Hinzufügen einer zweiten Karte können wir die zukünftige GPU-Performance einplanen und unsere Spiele so entwickeln, dass sie gewisse Performance-Vorgaben erfüllen,? sagte Kevin Stephens, Director of Technology bei Monolith.

?Schon vor Jahren habe ich die Grafikkarten-Hersteller gebeten, es den Anwendern zu ermöglichen in ihre Spiele-PCs zu investieren. Ich meine damit, wenn man die Grafikleistung um bessere Visualisierungen zu erhalten zu jeder Zeit steigern will, dann sollte es möglich sein ein wirksames Upgrade zu kaufen. NVIDIA hat darauf mit SLI mehr als nur geantwortet. Alles was ich dazu sagen kann ist WOW!?, stellte Dave Perry, President, Shiny Entertainment, fest.

?Bevor es irgend jemand anderer macht, führt NVIDIA regelmäßig neue Performance-Erweiterungen wie SLI und neue wichtige 3D Grafik-Technologien wie Shader Model 3.0 ein. Damit ermöglicht es NVIDIA den Entwicklern die Art und Weise wie Spiele sein können voran zu treiben,? bestätigte Julien Merceron, Worldwide Technical Director, Ubisoft.

?Viele der weltweit führenden Entwickler designen Titel weit bevor die Hardware verfügbar ist auf der sie dann gespielt werden. Um sicher zu sein, dass die Spiele bei der Auslieferung dann auch aufregend aussehen, müssen wir sie auf der besten und leistungsfähigsten Plattform entwickeln, die verfügbar ist und garantiert, dass die Titel von morgen optimal laufen. Diese Hardware ist die NVIDIA SLI Technologie,? ergänzte KiJong Kang, Huxley Producer bei Webzen Inc.

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0