Anno 1404 - Gigantische Metropolen bauen und die Hochzivilisation des Orients nutzen

Anno 1404 - Gigantische Metropolen bauen und die Hochzivilisation des Orients nutzen

Erste Video-Preview mit bisher ungesehenen Spielszenen online!

Anno 1404 zieht den Spieler in den Bann des Orients im 15. Jahrhundert. Eine Fülle neuer Eigenschaften stellt das bewährte Spielprinzip von Anno auf eine neue Stufe. Erstmals in der Geschichte der Serie können Spieler mit einer weiteren Kultur interagieren und sich dort niederlassen. Bei ihren Reisen in den Orient stoßen Spieler auf exotische Waren, technologische Errungenschaften und eine fremde Architektur, die es durch diplomatisches Geschick und wirtschaftliche Beziehungen zu nutzen gilt.

Das neu erworbene Wissen der Hochzivilisation und der rege Handelsaustausch mit der orientalischen Kultur führen zu einem ruhmreichen Ansehen des Spielers. Auf diese Weise kann er die faszinierende Welt des Orients bevölkern und das Abendland zu neuer Blüte führen. Das nun vorliegende Video enthält neben bislang ungesehenen Spielszenen auch ein Entwicklerinterview!


Link zur Anno 1404-Videovorschau: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=186


Quelle: Email


Werbung:


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 3
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.