Wieder neues Speicherkit von Muskin: 995659 DDR3-Hexa-Kit mit 12GB

Das aus Denver stammende Speicherunternehmen Muskin hat heute mit dem HP3-995956 Hexa-Kit 12GB aus sechs DDR3-2048MB-Speichermodulen sein Portfolio für Intels Core i7 erweitert. Der Speicher ist nach PC3-12800 (DDR3-1600) spezifiziert und kann mit Latenzen von 9-9-9-27 aufwarten. Entsprechenden den JEDEC-Standards für DDR3 benötigt das Kit 1,5V (evtl 1,6V) Spannung. Um die Kühlung zu verbessern ist es - wie alle Muskin HP3-Speicher - mit dem Blue Frostbyte-Kühler ausgestattet. Nach Angaben von Mushkin soll das Kit ab sofort im Handel erhältlich sein, wir konnten bei unserem Partner Geizhals allerdings noch keine Listung finden. Wenn man sich aber am Geizhals-Preis des schon länger erhältlichen 6GB-Kits gleicher Spezifikation orientiert, dann dürfte der Preis zwischen 400€ und 500€ liegen.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.