Compucase zeigt auf der CeBIT High-End Cougar Serie

Die Compucase Europe GmbH wird auf der CeBIT 2009 seine neue Retail-Premiummarke "COUGAR" präsentieren welche speziell für die HIGH END User und PC-Gamer entwickelt worden ist. Die zur "COUGAR" Serie gehörenden Netzteile sind alle NVIDIA SLI, ATI CrossFire X und 80Plus zertifiziert und werden anfänglich bis zu 1.200 Watt liefern. Die dazu gehörenden neuen "COUGAR" Aluminium Tower sollen genügend Platz für die größte Kühler, Grafikkarten und Wasserkühlungslösungen bieten. Temperaturgesteuerte Lüfter, Mainboardschlitten und eine variable Netzteilbrücke sind nur einige der Ausstattungsmerkmale.

(*klick* zum Vergrößern)


Für High-End Gaming Notebooks wird das "COUGAR" Sortiment weiterhin ein universelles digital regelbares 100 Watt Netzteil bieten. Mehr ist bisher noch nicht bekannt
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.