Erste Bilder der Zotac Infinity GTX285 (Update)

Kurz vor dem Launch der GTX 285 Infinity von Zotac können wir schon erste Bilder präsentieren. Wie schon zur inoffiziell angekündigten GTX 295 Infinity, welche Ende März im Handel erscheinen soll, wird man wohl auf eine Wasserkühllösung von Danger Den setzen. Details zu den Taktraten und Preis kommen in kürze.

   
(*klick* zum Vergrößern)


  
(*klick* zum Vergrößern)


Update: Taktraten und Preis bekannt:

Die heutige Offizielle Vorstellung der Zotac GTX 285 Infinity zeigt die Taktraten der wassergekühlten Grafikkarte. So taktet Zotac die GPU mit 722 MHZ, den Speicher mit 2.700 MHz und den Shader mit 1.584 MHz. Im Vergleich zur AMP! Edition, siehe unseren Test, nochmals eine deutliche Steigerung. Die Infinity ist zwar noch nicht in unserem Preisvergleich gelistet, aber Zotac gibt 499,00 Euro als Verkaufspreis an.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 1
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.