AC-Berlin: neuer Grafik- und Chipsatzkühler: twinplex pro

Nach fast drei Jahren bekommt die aqua computer twinplex-Familie Nachwuchs. Der twinplex pro wird ab sofort das Programm bei AC-Berlin im Grafikkarten- und Chipsatzkühler-Bereich erweitern.

Der Kühler ist aufgrund seiner geringen Bauhöhe von 13mm auch für viele Boards mit den aktuellen NForce-Chipsätzen (auch Nforce 4 SLI) geeignet. Hierzu wird es demnächst auch eine passende Blende geben.

Der Kühler bietet einen sehr guten Kompromiss zwischen Durchflusswiderstand und Kühlleistung. Auf ein Düsenkonzept wurde bewußt verzichtet.

Verfügbar wird er in wenigen Tagen sein, lediglich die Pentium-Varianten werden ein wenig später verfügbar sein.

Wer seinen "alten" twinplex umrüsten möchte, der kann dies tun. Wir haben den Boden kompatibel gehalten und werden ihn ebenfalls einzeln anbieten.

Grafikkarten-Kühler 29,90?
Chipsatz-Kühler 26,90?
Boden + Dichtung + Schrauben als Ersatzteil 16.90?.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0