Unfreiwillige Bestätigung: RC 1 zu Windows 7 im Mai

Aufgrund eines Fehlers in Microsofts Technet wurde heute eine Seite freigegeben, auf der der Release Candidate 1 (RC 1) für Microsofts neues Betriebssystem Windows 7 für Mai angekündigt wurde. Damit hat Redmond ungewollt das seit längerem im Netz herumgeisternde Gerücht bestätigt, dass das RC 1 zwischen Ende April und Anfang Mai bereitgestellt werden soll. In Anlehnung an die öffentliche Beta Version könnte der siebte Mai ein passender Termin sein.

 
(*klick* zum Vergrößern)


Für Nutzer die in der nächsten Zeit einen neuen PC erwerben möchten, aber für diesen kein Betriebssystem besitzen und kein im auslaufen befindliches mehr neu anschaffen wollen, dürfte interessant sein, dass das kostenlos herunterladbare RC 1 bis zum 01.07.2010 nutzbar und auch auf die endgültige Version von Windows 7 upgradebar sein soll. Das RC 1 soll in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch bereitgestellt werden.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.