U-Wars mit NVIDIA PhysX

U-Wars (Undewater Wars) ist ein Taktik-Shooter für den PC und die Xbox 360. Biart Studio hat U-Wars mit Hilfe der NVIDIA-PhysX-Technologie entwickelt und bietet eine Auswahl an taktischem Equipment, einer Vielzahl von Waffen, Jetpack Suits und Unterseebooten.

   
(*klick* zum Vergrößern)


Die Thematik des Spiels ist schnell erklärt:

"Lokale Konflikte weiten sich aus, und die ganze Welt ist von Spannungen und terroristischen Bedrohungen überzogen. Die NATO-Länder schließen sich zusammen, um die gefährlichste und mächtigste Terrororganisation zu zerschlagen, die unter dem Namen Golden Hawk bekannt ist. Der Spieler übernimmt das Kommando über eine Navy-Seals-Eliteeinheit, die vorwiegend unter Wasser, aber auch zu Land operiert."

U-Wars soll im vierten Quartal 2009 verfügbar sein. Allerdings ist ein Publisher weiterhin nicht benannt
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.