Indiana Jones und der Stab der Könige Trailer

Nach dem letzten Kinofilm erscheint im Juni mit "Indiana Jones und der Stab der Könige" ein neues Spiel von LucasArts auf dem Markt. Als Bonus sollen der Version für Nintendo DS, PlayStation 2 und Nintendo Wii der Klassiker "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" mit beiliegen. Einen Einblick gewährt der aktuelle Trailer.

Werfen wir einen kleinen Blick zurück in die Vergangenheit, genau in das Jahr 1987. Mit "Maniac Mansion", damals nannte sich LucasArts noch LucasFilm, revolutioniert man die Adventure Welt. Der Erfolg machte sich breit und prompt ging man in die vollen und brachte 1988 "Zak McKracken" und bereits 1989 kam mit "Indiana Jones and the Last Crusade" die erste Filmumsetzung des Mannes mit Hut und Peitsche. Die neunziger Jahre fanden ihren Anfang mit "Loom" und dem ersten Teil von Monkey Island "The Secret of Monkey Island". "Monkey Island 2 (LeChucks Revenge)" folgte aufgrund des Welterfolges gleich 1991, nur ein Jahr später, aber ab sofort unter dem Label LucasArts. "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" wurde 1992 veröffentlicht. Mit "Day of Tentacle" (Maniac Mansion 2) wurde die Grafik 1993 deutlich aufpoliert und erlangte eine Art "Comic-Stil". 1994 folgten noch "Sam & Max Hit the Road" sowie 1995 "The Dig" und "Full Throttle - Vollgas". Lediglich Monkey Island durfte 1997 mit Monkey Island 3 "The Curse of Monkey Island" 1997 und im Jahre 2000 mit Monkey Island 4 "Flucht von Monkey Island" noch einmal antreten.

Am 11. Juni 2009 vermarktet LucasArts unter Activision "Indiana Jones und der Stab der Könige", als Action-Adventure.

   
(*klick* zum Vergrößern)


Schlüpfen Sie in diesem Abenteuer wieder in die Rolle des legendären Helden Indiana Jones! Die Handlung von Indiana Jones und der Stab der Könige spielt im Jahr 1939 und begleitet den wagemutigen Archäologen bei einem neuen Abenteuer rund um den Globus. Von San Franciscos Chinatown bis in die dichten Dschungel Panamas muss Indy Peitsche, Fäuste und Geschick einsetzen, um sich einen Weg an finsteren Gegnern vorbei zu kämpfen und gegen seinen Erzrivalen Magnus Völler in einem Rennen um ein Relikt biblischen Ausmaßes zu bestehen: den Stab des Moses.




Indiana Jones und der Stab der Könige bietet interaktive Umgebungen, die Geschick und den Wagemut der Spieler verlangen, um alles als Waffe einzusetzen und die Gegner auf clevere und ungeahnte Weisen aus dem Weg zu räumen. Stürzen Sie sich in atemberaubende Actionsequenzen, die den Geist der legendärsten Filmszenen - wie die Verfolgungsjagd in Jäger des verlorenen Schatzes, die Lorenfahrt in Indiana Jones und der Tempel des Todes oder das Handgemenge auf einem Panzer in Indiana Jones und der letzte Kreuzzug - wieder aufleben lassen sollen.

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.