aktuelle Partner News und Artikel

Fünf neue Netzteile @ Allround-PC:

"Ein gutes Computernetzteil zeichnet sich heutzutage nicht mehr alleine durch die Leistungsdaten aus, sondern das Netzteil muss auch optisch ansprechend und nach den neusten Standards gefertigt worden sein. Wir von Allround-PC haben uns 5 neue Netzteile von 400 bis 600Watt für Sie genauer angesehen. Neben den leistungsspezifischen Merkmalen, haben wir auch
auf weitere Features, wie zum Beispiel Funktionalität und Design geachtet"

zum Artikel @ Allround-PC

ntvergleich



Aspire X-Infinity Gamer Case @ CaseUmbau:

"Das Aspire X-Infinity Gamer Case, welches durch eine beleuchtete Front, Lüfter im Seitenteil und im Deckel, einem 350Watt Netzteil sowie einer zur Montage ausbaubaren Motherboard-Platte und einer Temperaturanzeige in der Front schon mal auf dem Papier Punkte sammeln kann. Ob es den Erwartungen in Sachen Qualität und Verarbeitung mithalten kann, wird das folgende Review klären."

zum Test @ CaseUmbau

news



Fernsehen für die Hosentasche - der dnt EuroStick @ CoolCase4u:

"Ein Laptop ist für reisende, naturverbundene und freiheitsliebende User ein echter Desktop-Ersatz geworden. So ist es problemlos möglich, im Biergarten, auf dem Feld oder auch am Badesee eine schnell Runde in Need for Speed vorzulegen, den Freunden die letzten Urlaubsfotos zu präsentieren oder einfach nur Fernsehen zu gucken. Stressfrei möglich macht dies der neue DVB-T Standart, der im Übrigen ausgeschrieben ?Digital Video Broadcasting-Terrestic? bedeutet. Natürlich, konnte man auch schon vor 2 Jahren die Nachrichten auf dem Laptop verfolgen, damals allerdings noch über Antenne, und seien wir mal ehrlich; jeder, der das einmal mitgemacht hat, war alles andere als begeistert und lies den Fernsehen für unterwegs einfach zu Hause. Empfang und Handhabung standen in keiner Relation zum Gebotenen, kein Wunder also, dass dieser Standart nie wirklich erfolgreich war. DVB-T ist neu, soll dementsprechend alles besser machen und den analogen Standart langsam aber sicher durch die ?digitale Zukunft? ablösen..."

zum Test @ CoolCase4u

dntes logo



Sharkoon Silent Eagle 1000 - Struktur der Zukunft? @ CoolCase4u:

"Dimples ? Ein Schlagwort, was eigentlich nur Golfinteressierten Zeitgenossen ein Begriff ist, wandert nun auch in die Computerecke, um genau zu sein in das Themengebiet PC-Cooling, zu den Lüftern. Aber was sind eigentlich Dimples? Jeder wird mit Sicherheit schon einmal einen handelsüblichen Golfball in der Hand gehabt haben, was bei jedem dieser weißen ?Geschosse? auffällt sind die kleinen Vertiefungen, auch Dimples genannt. Diese Mulden bilden lokale Turbulenzen, der Golfball ?klebt? förmlich in der Luft und erreicht eine 3-4mal weitere Flugbahn, der Luftwiderstand verringert sich drastisch. Was bewährt ist kann nicht schlecht sein, dachte sich auch die Firma Sharkoon und bringt nun den ersten Case-Fan mit serienmäßigen Dimples auf den Markt. Der unter dem Namen Silent Eagle entwickelte Lüfter kommt in der kleinen 1000er-Version mit gerade einmal 8,9dB aus, an sich ein überzeugender Wert, wie es in der Praxis mit dem Silent Eagle 1000 bestellt ist, soll nun der folgende Test klären."

zum Test @ CoolCase4u

silenteagle big



Guild Wars @ Planet 3D Games:

"Kaum ist Guild Wars veröffentlicht, tummeln sich schon Zehntausende in der Welt von Tyria. Durch einen Mix aus MMORPG, schnellem Hack?n Slay und der Atmosphäre eines reinen Offline-Rollenspiels punktet Guild Wars nicht nur bei Fantasy-Fanatikern. Ist das Rollenspiel Guild Wars also wirklich der von vielen betitelte "World of Warcraft"-Killer?"

zum Test @ Planet 3D Games

863 lowqua



C021 - Channel Multimedia Speaker System @ PQTuning:

"Ein Speaker System für weniger als 50? ?
Schnäppchen oder Werbegag ?
Was bringt das System in der Praxis ?"

zum Artikel @ PQTuning

330



Raptor Gaming M2 @ TecCentral:

"Nachdem wir in einem Review die M1 Gaming Maus aus dem Hause Raptor Gaming gestestet und für gut aber doch Ausbaufähig befunden haben, hat Raptor-Gaming mit der M2 nachgelegt. Features wie die von 400 dpi bis 2400 dpi einstellbare Auflösung, Anpassung des Gesamtgewichts durch austauschbare Gewichtsplättchen, acht Funktionstasten, ein elegantes Aussehen, ein Ablageflügel für die nicht benötigten Finger und ein 2,5 Meter langes USB Kabel zeichnen diese Rechtshänder-Maus aus."

zum Artikel @ TecCentral

thumb



Etymotic 6isolator Ohrhörer @ TobiTech:

"Ohrhörer zählen zu dem meist verkauften Zubehör neben den eigentlichen Musikplayern und das aus einem einfachen Grund: Um die Preise der Endgeräte relativ gering zu halten und im Konkurrenzkampf einigermaßen mithalten zu können, sparen die meisten Hersteller an den Ohrhörern und legen den Playern teilweise Ohrhörer bei, die in der Herstellung gerade mal 2-3 ? kosten. Das diese nur bedingt gut klingen können, dürfte klar sein"

zum Artikel @ TobiTech

hoerer



Thermaltake Golden Orb II @ tweakers4u

"Einst waren es die Orb-Kühler-Serien für Prozessor und Grafikchip, die dem taiwanesischen Hersteller Thermaltake zu Ruhm und Ehre verhalfen. Höllisch laut, ineffizient und nicht wirklich gut verarbeitet - nichts desto trotz fanden die schick lackierten Rundlamellenkühler ihre extrem gesinnte Käuferschaft. Heutzutage haben natürlich wesentlich ausgefuchstere Entwicklungen a la BigTyphoon oder Sonic-Tower Einzug im thermaltakischen Portfolio gehalten, die in Leistung und Lautstärke den übergreifenden Anforderungen teilweise ausgesprochen vortrefflich beikommen. Dennoch erinnert man sich scheinbar gerne an die alten Zeiten zurück und möchte nun mit dem Golden Orb II eben jenen TT-Erfolgspionieren gedenken. Ob man sich allerdings mit dieser, an aktuelle Bedürfnisse angepassten, Auferstehung des Orb-Designs wirklich einen Gefallen getan hat, oder ob sich der Kühler bestenfalls als Vitrinenfüller für Freunde und Sammler der ostasiatischen Kühlkunst eignet, soll der Kurztest auf der Sockel 775-Plattform offenlegen."

zum Artikel @ tweakers4u

golden orb



Thermaltake Kandalf Gehäuse & MagicFleece Dämm-Set @ Twinsbyte

"Die Nachfolgemodelle von Thermaltake waren kaum weniger aufwendiger vom Design, jedoch setzte man mehr auf Aluminium-Elementen an der Gehäusefront, sei es beim Tsunami, Shark oder Armor Gehäuse. Mit dem Kandalf VA9000 Gehäuse präsentierte Thermaltake vor kurzer Zeit ein Gehäuse, welches eine äußerst außergewöhnliche Front besitzt und auch für Wasserkühlungsbesitzer interessant sein dürfte. Außerdem soll der Kandalf Tower durch eine sehr gute Handhabung und durch zahlreiche neue Innovationen auftrumpfen, z.B. durch ein verfügbares BTX Upgrade-Kit. Wir haben das Thermaltake Kandalf VA9000 BWS eines ausführlichen Tests unterzogen. Einen separaten Test zu den Magic Fleece Dämmmatten-Set findet ihr auf der fünften Seite dieses Artikels"

zum Artikel @ Twinsbyte

titel big


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0