Duke-Nukem-Entwickler 3D Realms: Das Ende

Wie unsere Kollegen der PCGH berichten wird Duke-Nukem-Entwickler 3D Realms die Pforten endgültig schließen.

Nach der wohl längsten Spiele-Entwicklung der Geschichte zu Duke Nukem Forever wird 3D Realms das Aus der Spieleschmiede bekannt geben. Der Publisher von Duke Nukem Forever, Take 2, gab zwar bekannt, dass man weiterhin die Veröffentlichungsrechte habe, aber ob an dem Titel weitergearbeitet wird blieb unbekannt.

Zuletzt hatte Joe Siegler, Webmaster bei 3D Realms, sich im Forum von 3D Realms zu Wort gemeldet. " Es sei kein Marketing-Gag, dass man die Pforten schließen muss. Es sei wahr, und er habe nichts weiter zu sagen."

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 5
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.