Innovatek: Konvekt-O-Matic PRO und PRO LC

Die Konvekt-O-Matic PRO Serie ist die konsequente Weiterentwicklung der bekannten innovatek Konvekt passiv Radiatoren, den ersten speziell für diesen Zweck entwickelten Wasserkühl-Radiatoren. Das innovative Design wurde mit dem Konvekt nochmal verbessert und optimiert. Die speziell von innovatek entwickelten und gefertigten Aluminiumprofile verfügen jetzt über 14 Sternlamellen (statt 12 wie bei den bisherigen Standard Konvektoren).
Weiterhin ist die Oberfäche nun strukturiert und durchgehend "geriffelt" (siehe Abb. links).

Durch die geriffelte Fläche und die Steigerung der Lamellenzahl verfügt die Konvekt PRO / PRO LC Serie über eine erheblich grössere Oberfläche und somit eine extreme Kühlleistung.

Der Konvekt-O-Matic PRO ist als Fertigsystem und nun auch als preisgünstiger Bausatz (einfach montier- und erweiterbar) erhältlich.

Konvekt-O-Matic PRO:
passiver Rückkühler mit Strukturprofil - alufarben
7 Profile - Grösse: 450x380x53mm (hxlxb)
UVP: 159,- EUR

Konvekt-O-Matic PRO LC:
passiver Rückkühler-Bausatz mit Strukturprofil-alu
UVP: 79,90 EUR

Konvekt-O-Matic PRO LC:
Upgrade Kit - alufarben
UVP: 24,90 EUR

inno1


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0