ANNO 1404 Demo zum Download: Vollversion bereits im Handel?

Am 25.6.2009 erscheint Anno 1404. Bis dahin, hat Ubisoft die Anno-1404-Demo mit knapp 1,7GB herausgebracht, die wir lokal in einem schnellen Download anbieten.

Spielbar sind zwei Missionen der Einzelspieler-Kampagne und zusätzlich ein auf 60 Minuten Spielzeit begrenztes Spiel. In der Anno-1404-Demo sind die meisten Technologien, Gebäude und Einheiten der Vollversion integriert.

In unserem Preisvergleich wird Anno 1404 mit rund 39,00 Euro gelistet, wobei der ProMarkt das Spiel sogar als Lieferbar deklariert. Ob dem wirklich so sein kann, konnte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in Erfahrung gebracht werden.
Wir vermuten jedoch eher eine auf Kundenfang orientierte Ausrichtung, da auch ein richtiges Erscheinungsdatum genannt wird. Der Kunde jedenfalls sollte sorgfältig lesen und die Bestellung überprüfen.

Zum Download der Demo!

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.