AMD Phenom II X4 965 in den Startlöchern (Update)

Bereits in der nächsten Woche soll laut den Kollegen von TweakTown der AMD Phenom II X4 965 Prozessor im Handel stehen. Die CPU taktet mit 3,4 GHz und bietet neben einer TDP von 125W einen freien Multiplikator.

 
(*klick* zum Vergrößern)


In unserem Preisvergleich wurde das Topmodell noch nicht gesichtet, jedoch kostet der X4 955 nur noch rund 170,00 Euro.

Update:

Mittlerweile ist der AMD Phenom II X4 965 Prozessor in unserem Preisvergleich gelistet, wenn auch ohne Preis.

Update2:

Wie unsere Kollegen und Partner von Legit Reviews berichten, wird laut AMD der Phenom II X4 965 Prozessor nicht in Kürze im Handel erscheinen. Einen Termin nannte man jedoch nicht. Spekulationen im Internet verweisen inzwischen auf den September.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0