Neues Mechwarrior Game und Mechwarrior 4 kostenlos?

Die Stimmen nach einem fünften Teil der erfolgreichen Serie Mechwarrior werden deutlich lauter. Der vierte Teil der Serie führt ja bereits zurück in das Jahr 2000 und viel hat sich seitdem nicht mehr getan. Ein Trailer zeigt erste Eindrücke.

Das kanadische Entwicklerstudio Piranha Games zeigt sich hierfür verantwortlich. Das Spiel soll für PC und Microsoft X-Box 360 erscheinen und neben einer Kampagne auch einen umfangreichen Mehrspielermodus nutzen. Die Handlung spielt im Jahr 3015 und ein umfangreiches Arsenal an Stahlkolossen wird geboten. Bleibt ein Spieler einem "Mech" lange treu, wird er belohnt werden. Das Stichwort Simulation soll wieder in den Vordergrund gestellt werden und die Aufklärung, z.B. mit Drohnen, wird eine übergeordnete Rolle spielen. Die Zahl "5" wird im neuen Titel nicht erscheinen, da diese Serie neu in die Geschichte eingegliedert wird und einen Neuanfang darstellen soll. Ein Publisher wurde leider noch nicht bekannt, man darf gespannt sein. Der Trailer zeigt erste Bilder und spannende Eindrücke.





Weiterhin kündigte die Seite Mektek.net an, dass man angeblich von den Rechteinhabern von Mechwarrior 4, die Erlaubnis erhalten habe den inzwischen angestaubten letzten Teil kostenlos anzubieten. Wann dies soweit ist, wurde leider nicht genannt.






Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 3
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.