aktuelle Partner News und Artikel

Revoltec Netzteil Star Serie Chromus V 1.1 @ CaseUmbau:

"Seit einigen Tagen ist eine neue Version des Chromus Netzteiles von Revoltec auf dem Markt.
Die Version 1.1 des bekannten Herstellers, bietet komplett ummantelte Kabelstränge und eine Kühlung durch einen 120-mm-Lüfter.
Wie auch schon beim Vorgänger hat Revoltec viel wert auf das Aussehen gelegt und so hat auch dieses NT wieder ein verchromtes Gehäuse."

zum Test @ CaseUmbau

news



NEWANCE TRIPPLECONE Midi Case @ CaseUmbau:

"Midi Gehäuse erfreuen sich aufgrund des reichhaltigen Platzangebotes und neuen Features immer mehr an Beliebtheit. Newance tritt mit seinem Tripplecone Midi Case genau in dieses Marktsegment. Wenn dann noch auffälliges Design und neue Features im Gehäuse zu finden sind, muss man sich das einmal näher anschauen. Das Tripplecone Midi Case hat unsere Neugierde geweckt, ob es hält was es verspricht könnt ihr in unserem Review nachlesen."

zum Test @ CaseUmbau

news



Kurztest: MOD-it Fan Mouse II @ CoolCase4u:

"Der Sommer ist da, keine Frage. Und mit ihm die hohen Temperaturen, welche die Arbeit am PC nachhaltig beeinflussen. Schwitzende Hände sind da nur ein Problem. Mit der Fan Mouse II bietet Pearl nun einen optischen USB-Nager an, der diese unliebsame Begleiterscheinung des Sommers bekämpfen soll. Die Maus besitzt einen integrierten Lüfter zur Handflächenkühlung. An sich ist die Idee nicht neu, handelt es sich bei unserem Modell schließlich schon um die zweite Revision, durchsetzen konnte sie sich allerdings noch nicht. Dank der momentanen, sommerlichen Temperaturen ist es uns nun möglich, das Konzept einmal genauer unter die Lupe zu nehmen."

zum Test @ CoolCase4u

fanmouse start



Aspire X-Plorer Gehäuse @ Hardware-Mag:

"Mit der neuen X-Plorer Serie bringt das Unternehmen Aspire, gegründet im März 1999, ein Gehäuse mit zahlreichen Zusatzoptionen auf den Markt. So kann X-Plorer nicht nur durch ein ansprechendes Design -, sondern auch durch nützliche Features im Bereich der Luftzirkulation überzeugen. Eine vorinstallierte Lüftersteuerung und ein Temperatursensor sorgen dabei für noch mehr Komfort beim Setup des eigenen Systems. Zum Zweck der optischen Aufwertung sind die vorinstallierten, blauen LED-Lüfter und die entsprechenden Frontelemente zuständig. Mehr dazu erfahren Sie auf den nun folgenden Seiten. Wie immer wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Lesen des Artikels!"

zum Test @ Hardware-Mag

logo



Microsoft Update - die Renovierungen im Detail -@ PC-Experience:

"Seit vielen Jahren bietet Microsoft für Programmierfehler und Sicherheitslücken in seinen Betriebssystemen Updates an, die relativ schnell über das bisherige "Windows-Update" zu schließen waren. Gerade bei weit verbreiteten Betriebssystemen wie Windows XP ist diese Online-Aktualisierung ein wichtiger Eckpfeiler für den sicherheitsbewußten Anwender gewesen. Daran wird sich auch in der Zukunft nichts ändern, allerdings wird die Angebotspalette nun deutlich und entscheidend erweitert, aber der Reihe nach..."

zum Artikel @ PC-Experience

microsoft.1



LC-Power Scorpio 480Watt @ TecCentral:

"LC-Power machte in der Vergangenheit bereits durch mehrere Netzteile von sich reden, die trotz ihres günstigen Preises ausreichende Leistungen aufwiesen und die sich mittlerweile gerade bei Onlineauktionshäusern immer größerer Beliebtheit erfreuen. Das sich heute auf dem Teststand befindene "LC-Power 480 Watt, Free-Plug - Blue Scorpio, LC 6480 S" spielt schon in einer etwas höheren preislichen Liga mit und soll mit seiner blauen Einfärbung, dem 120mm-Lüfter und dem "Free-Plug"-System alle User vom Modder bis zum Silent-Freak zufriedenstellen. Zusätzlich sollen die 480 Watt und ATX in Version 2.0 dafür sorgen, dass auch bei modernen Systemen kein Engpass entseht."

zum Artikel @ TecCentral

thumb



Cyber Snipa PC Game Pad @ Twinsbyte

"Viele ?Zocker? kennen bestimmt das Problem: Man benutzt für seine Spiele stets dieselben Tasten, ob nun zum Beispiel ?WASD? oder die Pfeiltasten. Je nach Spiel kann es gerade bei der Pfeiltastennutzung zu Engpässen mit weiteren belegbaren Tasten zur Ausführung weiterer spielspezifischer Aktionen kommen. Auch sind die Tasten zu eng nebeneinander und man drückt schnell mehrere Tasten gleichzeitig. Genau hier kommt das Cyber Snipa Game Pad der Firma Flexiglow im wahrsten Sinne des Wortes ins Spiel. Es soll dem Spieler die Bedienung der jeweiligen Spiele per Tastatur erleichtern. Ob das Pad diesem Versprechen auch standhalten kann, wird der Test zeigen."

zum Artikel @ Twinsbyte

titel index

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0