aktuelle Partner News und Artikel

TYAN Tomcat K8E mit nForce 4 Ultra Chipsatz @ Allround-PC:

"Nach unserem Sockel 939 Vergleichstest im Mai diesen Jahres haben wir uns in diesem Review einmal eine nForce 4 Platine des Herstellers
TYAN angesehen. Das TYAN Tomcat K8E wurde mit NVDIAs nForce 4 Ultra Chipsatz ausgestattet und soll durch gute Leistung und Stabilität überzeugen. Ob dies stimmt, was der Hersteller verspricht, erfahren Sie im folgenden Bericht"

zum Test @ Allround-PC

TYAN K8E



Titan Siberia Cooler @ Allround-PC:

"Vergangene Woche erreichte uns ein neuartiger Kühler aus dem Hause Titan. Es handelt sich dabei um den Titan Siberia Cooler, den wir uns in diesem Review etwas näher angesehen haben"

zum Test @ Allround-PC

SIBERIAcooler



Revoltec Hard Drive Freezer @ CaseUmbau:

"Der Sommer ist da, gewaltig kommen wir ins Schwitzen. Die Hardware natürlich auch, insbesondere Festplatten, die nicht über eine aktive Kühlung verfügen.Damit den Festplatten nicht der frühzeitige Exitus ereilt, ist eine zusätzliche Kühlung notwendig. Revoltec hat hierfür den Hard Drive Freezer in drei Farben am Start. Wie er Festplatten das Schwitzen abgewöhnt, lest ihr in unserem Review."

zum Test @ CaseUmbau

news



Enermax Blue Viper @ CaseUmbau:

"Enermax ist ja eigentlich für seine Netzteile bekannt. Nun haben sie ein Gehäuse auf den Markt gebracht, das mit vielen Features und
gutem Design auf sich aufmerksam macht.
Das Blue Viper Gehäuse ist mit dem neuen Innenraumkonzept ausgestattet, das eine bessere Kühlung der wichtigen Mainboardkomponenten verspricht. Weiterhin ist ein großer Regler für die beiden 120mm Lüfter in die Front integriert, der den guten Look weiter unterstreich. Was für Innovationen und Features dieses Gehäuse sonst noch so bietet erfahrt ihr im folgenden Bericht. "

zum Test @ CaseUmbau

news



WinTV-NOVA-T USB 2 @ CaseUmbau:

"Digitales Fernsehen ist schon in immer mehr Orten in Deutschland verfügbar und hat viele Vorteile gegenüber den analogen Empfangsmöglichkeiten. So ist auch der Markt an Produkten für das digitale Fernsehen groß. Einer der größten Vorteile ist, dass der neuartige Fernsehstandart im Idealfall mit einer normalen Tischantenne empfangen werden kann. Denn selbst mit dieser bekommt man ein ideales Bild auf seinen Bildschirm. Auch die Firma Hauppauge, die bisher ausgezeichnete Produkte im Tv-Kartenbereich hergestellt hat, hat bereits mehrere TV-Karten für den DVB-T Standart entwickelt. Unter Anderem auch die WinTV-NOVA-T usb2. Eine DVB-T Karte, die über den USB 2.0 Port an den Computer angeschlossen wird. Was diese Karte leistet und wie das Softwarepaket hier ausfällt erläutern wir in unserem Bericht. "

zum Test @ CaseUmbau

news



DFI-Freezer Review @ Devilsystems:

"Ein großes Leid bei den meisten Sockel 939 Motherboards mit nForce4 Chipsatz ist die etwas ungünstige Platzierung von jenem. Meistens sitzt dieser hinter dem PCI-e Slot und macht die Montage der meisten Wasserkühler unmöglich. Besonders kritisch wird es wenn zudem noch die Grafikkarte wassergekühlt wird. Da in unserem Team u.a. das "DFI Lanparty UT nf4 SLI-D" im Einsatz ist gab es hierfür keinen Ausweg als den DFI Lanparty Freezer zu erproben. Um einen Einblick in die Montage zu geben haben wir eine kleine Review erstellt."

zum Test @ Devilsystems

DFIfreezer



Nvidia legt nach: GeForce 7800 GT @ Hardware-Mag:

"Noch nicht einmal zwei Monate sind seit dem Launch der GeForce 7800 GTX von Entwickler Nvidia vergangen, da bringt man am heutigen Donnerstag den 11. August, pünktlich um 15:00 Uhr, schon das nächste GeForce 7 Kind an den Start. Doch dieses Mal will man nicht wieder neue Highscores aufstellen - zumindest nicht im absoluten High-End Bereich - sondern GeForce 7 Technik für den gehobenen Mainstream anbieten. Dies bedeutet konkret, dass man die bereits bekannte GeForce 7800 GTX Technik ein wenig in ihrem Leistungsumfang, jedoch nicht in Sachen Features, beschnitten und ihr kurzer Hand den letzten Buchstaben im Namen genommen hat. Et voil?, die GeForce 7800 GT ist geboren! Als Schauplatz für die offizielle Produktvorstellung nutzt man dabei die QuakeCon 2005, welche vom 11. bis 14. August in Texas stattfindet und bei der Nvidia zu den Hauptsponsoren zählt. Mehr zur Neuauflage des Nvidia G70 erfahren Sie auf den nun folgenden Seiten unseres Previews! Viel Spaß beim Lesen!"

zum Test @ Hardware-Mag

logo

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0