aktuelle Partner News und Artikel

NZXT Trinity Miditower @ Allround-PC:

"Heutzutage ist der Computer nicht mehr nur ein Arbeitsgerät, er gehört schon fast zur standardmäßigen Wohnungseinrichtung. Da ist es klar, dass man nicht einfach nur einen grauen Kasten haben möchte, sondern am besten etwas gut Aussehendes. Hier kommen die so genannten Modding-Tower ins Spiel. Für alle, die nicht die technische Begabung oder nicht die Zeit dazu
haben einen tristen PC selbst zu verschönern, sind diese Gehäuse genau das Richtige. Wir haben uns im folgenden Bericht den Trinity Tower der Firma
NZXT etwas näher angesehen"

zum Test @ Allround-PC

n start



PixelView GeForce 6600 GT 128MB @ Allround-PC:

"Nachdem erst vor kurzer Zeit HighEnd Grafikkarten mit PCI-Express x16 Schnittstelle von uns getestet wurden, fand schon wenig später eine Mittelklasse Karte den Weg zu uns. Mit der ersten Generation an
SLI-Technologie kamen die GeForce 6600 GT auf den Markt. Ein Modell mit 128 MB von Prolink haben wir uns näher angesehen und mit den bereits getesteten Grafikkarten verglichen"

zum Test @ Allround-PC

start



Windows XP: Treiber-Rollback in der Praxis @ PC-Experience:

"Das Scenario ist sicherlich geläufig, man aktualisiert einen bestimmten Treiber und stellt anschließend fest, der neue Treiber funktioniert nicht wie gewünscht oder bringt womöglich sogar das System zum Absturz...Nun könnte man natürlich diesen Troublemaker wieder deinstallieren und es mit einer älteren funktionierenden Variante probieren, aber Windows stellt auch hier recht probate Bordmittel zur Verfügung, um zumindest schnell zu reagieren: die Treiberwiederherstellung (Treiber-Rollback)."

zum Artikel @ PC-Experience

treiber.1



Games Convention: Impressionen von der GC, Teil 2 @ Planet 3D Games:

"Bunt, laut, schrill, gemütlich, professionell, sexy: Das alles war die Games Convention 2005. Mit unserer zweiten Bilderserie lassen wir die Messe in aller Ruhe Revue passieren und zeigen dir viele der Highlights, die wir live erlebt haben. Dazu gibt's so manche Anekdote - oder wusstest du, dass Konami fast der Messestand auseinandergeflogen ist?"

zum Artikel @ Planet 3D Games

8 lowqua



Apple Mighty Mouse @ Twinsbyte:

"Der Hype um den amerikanischen Computerhersteller Apple reist nicht ab. Vor allem die berühmte Ipod Serie bringt Apple jedes Jahr aufs neue steigende Gewinne. Der Grund für diesen Erfolg dürfte schnell gefunden sein, wenn man sich die Kombination von schickem, außergewöhnlichem Design und guter Qualität bei den Produkten anschaut. Auch viele Windows-Nutzer wünschen sich in Punko Design etwas Apple Feeling auf dem heimischen Schreibtisch. Bislang konnte jedoch nur die originale Apple Tastatur ohne größere Probleme an Windows Rechnern betrieben werden, denn bei der Maus handelte es sich um ein 1-Tasten-Modell, was zu Schwierigkeiten unter Windows führte. Nun, als habe man das Hilfegebet der verzweifelten PC-User erhört, hat Apple ganz aktuell die 2-Tastenmaus auf dem Markt gebracht, die diesmal auch als ?Windows-Kompatibel? deklariert ist. Die in der Szene bereits als Innovation gefeierte Maus bietet natürlich noch weitere kleine Neuerungen, die bisher in der Apple Welt nur von Fremdherstellern geboten wurden. Wir haben die neue ?Mighty Mouse? von Apple mit einem Windows System getestet. Alles Weitere könnt ihr also im Folgenden lesen!"

zum Artikel @ Twinsbyte

titel big


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0