aktuelle Partner News und Artikel

Das war die Games Convention 2005 @ Allround-PC:

"Bereits zum vierten Mal fand in Leipzig Europas größte Spielemesse statt - die Games Convention (GC). Wie auch in den vorigen Jahren brach die GC erneut den Besucherrekord und erhöhte den ursprünglichen Rekord von 105.000 Menschen auf 134.000 Personen. Damit besuchten 24.000
mehr Leute die Leipziger Spielemesse, als mit 110.000 vorerst prognostiziert wurden."

zum Test @ Allround-PC

start



Flexiglow "Cyber Sniper" - Optimize your gaming @ Allround-PC:

"Die richtigen Eingabegeräte für Spiele sind immer wieder ein beliebtes und Heißdiskutiertes Thema in den Reihen der Zockergemeinde. Neben der altbewährten Maus-Tastatur-Kombo gibt es nahezu für jeden Genrevertreter die passende Steuereinheit sei es nun Lenkrad, Gamepad oder seit neuestem
auch speziell entwickelte Gaming Tastaturen. Ein solches Exemplar hat nun mit dem "Cyber Sniper" aus dem Hause Flexiglow seinen Weg auf unseren
Schreibtisch gefunden. Ob das gute Stück in der Tat soviel besser ist als eine herkömmliche Tastatur wird sich im Laufe dieses Reviews zeigen"

zum Test @ Allround-PC

startpic



Aerocool GT-1000 @ Caseumbau:

"Tower Kühler gibt es zu Genüge. Jeder der Hersteller möchte bei dem anhaltenden Tower-Kühler Hype ein Stück vom Kuchen abbekommen. Sei es Noiseblocker, Verax oder Thermaltake. Jeder Anbieter verpasst seinen Kühler bestimmte Eigenschaften die sich verkaufsfördernd auswirken sollen. Jedoch gelang dies in der Vergangenheit nur teilweise. Ein weiterer Kandidat stammt aus dem Hause Aerocool. Bekannt für extravagante Gehäuse und Moddingzubehör wollen die Taiwanesen auch in den Kühlermarkt vordringen. Dazu schicken sie ihren aktuellen Kühler ins Rennen. Ob der Aerocool GT-1000 den hohen Anspruch der User gewachsen ist wird der folgende Test klären."

zum Artikel @ Caseumbau

news



Saitek Eclipse LED-Keyboard @ Caseumbau:

"Jeder kennt beleuchtete Tastaturen, diese werden zumeist mit einer El-Folie beleuchtet.Deswegen kommt es des öfteren mal vor, dass einige von diesen Tastaturen zwar leise aber störendes Pfeifen von sich geben. Nicht so das Saitek Eclipse LED-Keyboard, welches wir auch hier vorstellen. Denn dieses wird mit LED?s ausgeleuchtet und nicht nur die Zwischenräume zwischen den Tasten sondern auch die Buchstaben und Tasten sind beleuchtet."

zum Artikel @ Caseumbau

saiteknews



Codegen 6099 C9 Briza Series @ PC-Experience:

"Nach unserem ersten Briza Test im März 2005 ist Codegen nicht untätig gewesen und präsentiert aktuell die Version 6099 C9 dieser erfolgreichen Gehäuseserie. Für diese neue Variante wurde Facelifting betrieben, was dem potentiellen Käufer eine neue Frontverkleidung beschert.
Für uns war es neben den optischen Neuerungen allerdings von primärem Interesse, ob auch die inneren Werte sprich das Netzteil in diese Renovierung einbezogen wurde, denn genau dieses entsprach beim letzten Test unserem größtem Kritikpunkt. Was sich im Detail geändert hat und ob die Leistungsindikatoren nun auch auf der Höhe der Zeit sind, erfahrt in unserem Review, viel Spaß beim Lesen..."

zum Artikel @ PC-Experience

codegen.28



Tagan TG480-U15 Easycon Netzteil @ PC-Experience:

"Kaum eine PC-Komponente ist in den letzten Jahren so in den Vordergrund gerückt, wie das Netzteil und das nicht ohne Grund, stellt es doch das entscheidende Fundament für ein funktionelles und stabiles System dar. Aktuelle Netzteile sollen aber nicht nur die Komponenten mit ausreichend Strom versorgen, sie sollten nach Möglichkeit auch ein Höchstmaß an Funktionalität und Flexibilität bieten. Mittlerweile genügt es dem geneigten User nicht mehr, einfach nur einen quadratischen üppig dimensionierten superstabilen Stromversorger ins Gehäuse zu schrauben, er möchte seine Verkabelung sauber verlegen und bei Bedarf auch nur die Kabelstränge des Netzteils verwenden, die tatsächlich benötigt werden. Wenn dies dann noch in ansprechender Optik und bei geringer Geräuschbelästigung gepaart mit adäquater Eigenkühlung durch das Netzteil erfolgt, sind wir nahe an dem, was der Markt den Herstellern heute abverlangt. Das diese Erwartungshaltung nicht selten enttäuscht wird, hat sich schon des Öfteren in der Praxis gezeigt, da brechen wunderschön blinkende Netzteile bei der geringsten Belastung ein und bescheren dem Anwender viel Chrom und viel Ärger...
Um diesen Spagat trotzdem zu ermöglichen, betreiben die Hersteller aktuell nicht wenig Aufwand und schon sind wir bei unserem aktuellen Testprobanden, dem Tagan Tagan TG480-U15 Easycon Netzteil. Ob dieses Netzteil den Anforderungen des Marktes gerecht wird, erfahrt ihr wie immer in unserem ausführlichen Testbericht, viel Vergnügen beim Lesen..."

zum Artikel @ PC-Experience

tagan.27



GTA: San Andreas @ Planet 3D Games:

"Ja, was denn nun, ein Review von GTA: San Andreas zwei Monate nach der Veröffentlichung? Ist doch alles nur noch kalter (nicht heißer) Kaffee. Nicht ganz, denn im ersten Hype und anschließenden Trubel um das Game ist eines ganz in Vergessenheit geraten: GTA: SA ist riesig und man braucht Zeit, um den Titel tatsächlich einschätzen zu können. So ein widersprüchliches Spiel kommt selten vor und verlangt nach vielen langen Spielsessions."

zum Artikel @ Planet 3D Now

1220 lowqua



Neue Downloads verfügbar @ PQTuning:

"NiBiTor 2.4
Bios von nVidia Grafikkarten bearbeiten
CD-Bremse 1.43
Drehzahl von CD Laufwerken reduzieren
Fix-Zotob
Zotob Worm beseitigen
nVidia Forceware 78.01
zertifizierter Grafiktreiber
tugzip 3.3
Kostenloser Archiver
Catalyst 5.8
ATI Grafiktreiber"

zum Download@ PQTuning

download center



The Frog Family, 5 in 1 Pinguin Set @ Skynet-Online:

"Nach einer längeren Pause gibt es bei uns nun wieder einen neuen Artikel. Diesmal handelt es sich um ein Produkt, dass speziell für Kinder ab 7 Jahren hergestellt wurde. Es trägt den Namen "The Frog Family", 5 in 1 Pinguin Set, welches Kinder den Umgang mit PCs spielerisch näher bringen soll. Ausgestattet wurde es mit rollenden Augen und einer ansprechenden Farbe um somit das Produkt bei Kindern interessanter zu machen. Das Set beinhaltet eine Tastatur, Maus, Boxen, Webcam und ein Radio. Wie sich das Set in Sachen Komfort, Verarbeitung und Funktionalität macht, erfahrt in unserem Artikel. Skynet wünscht euch viel Spaß beim lesen."

zum Artikel @ Skynet-Online

newsmini



Enermax Blue Viper @ Skynet-Online:

"Enermax steht schon seit einiger Zeit nicht mehr nur für starke, stabile Netzteile, sondern wird auch immer bekannter durch PC-Gehäuse. Schon das ein oder andere Gehäuse von Enermax durften wir euch hier vorstellen, um die Stärken und Schwächen an den Tag zu legen. Hierbei konnten wir eine stetige und vor allem positive Entwicklung mitverfolgen. Vor einiger Zeit testeten wir für euch das erste Gehäuse der Entry Level Server Serie. Mit dem neuen Blue Viper, dem neusten Produkt aus der Entry Level Server Serie, will Enermax noch einem drauf setzen. Ein High End Produkt mit einem eleganten Design und einem einzigartigen Kühlkonzept.
Mehr dazu auf den folgenden Seiten unseres Reviews über das Enermax Blue Viper?"

zum Artikel @ Skynet-Online

mini

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0